Wann verträgt man am meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
olivenöl!

....als adenauer zu den russen gegangen is, um die deutschen kriegsgefangenen frei zu bekommen, ließ er seiner leute alle esslöffel olivenöl schlucken, auf dass sie gut mit dem russischen wodka kklar kämen......! :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Also wenn du selbst kurz vom runterfallen bist, greiff in die Trickkiste ;)
nimm heimlich Strohrum mit und schütte es ihm ins Getränk, wenn er schon gut dabei is, merkt er den Gschmack eh nicht mehr, musst nur versuchen das selbst noch auf die Reihe zu bekommen ohne das er was merkt :D

Ach und ganz klar, zieh mein altes Shirt an, dann läufts eh von alleine :D

Biete mich ausserdem noch als Trainingspartner an ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalheadbanger
Also wenn du selbst kurz vom runterfallen bist, greiff in die Trickkiste ;)
nimm heimlich Strohrum mit und schütte es ihm ins Getränk, wenn er schon gut dabei is, merkt er den Gschmack eh nicht mehr, musst nur versuchen das selbst noch auf die Reihe zu bekommen ohne das er was merkt :D

Ach und ganz klar, zieh mein altes Shirt an, dann läufts eh von alleine :D

Biete mich ausserdem noch als Trainingspartner an ;)

dazu muss ich das T-Shirt erst mal haben ;)

das mit der Trickkiste habe ich auch schon überlegt. Irgendwann muss er ja wohl mal pullern gehen. Hoffentlich kommt er nicht auf die selbe Idee :D

Wann und wo wollen wir denn trainieren?
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
dazu muss ich das T-Shirt erst mal haben ;)

das mit der Trickkiste habe ich auch schon überlegt. Irgendwann muss er ja wohl mal pullern gehen. Hoffentlich kommt er nicht auf die selbe Idee :D

Wann und wo wollen wir denn trainieren?


tja.... hols dir ab ;)

das überlass ich dir...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Anke

das mit der Trickkiste habe ich auch schon überlegt. Irgendwann muss er ja wohl mal pullern gehen. Hoffentlich kommt er nicht auf die selbe Idee :D


wenn er nur ein klitzeklein wenig stolz ist, wird bei einem Wettsaufen nicht gegen eine Frau bescheissen :D :p ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich bin ja eigentlich auch zu stolz zum bescheissen. Wenn er mich unter den Tisch säuft habe ich halt Pech gehabt.

Normal saufe ich die Kerle unter den Tisch, wieder hoch und dann trage ich sie heim weil sie besoffen sind ;)