Wann verträgt man am meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Ein Wetttrinken-Wettkampf:confused:

Nee, das war nie etwas für mich, eigentlich war es auch immer klar, dass ich mehr trinken kann, insofern kam es nie zu sowas:p:D;)

jaja, weil du Angst hast :p

Nein, muss auch nicht sein. das Ding kam ja nur aus Spass. Aber da muss ich jetzt halt durch.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Ich hab vor nichts Angst, ausser vor dem Weihnachtsmann:p:D

Jetzt setz dich erst mal hin. Du musst jetzt ganz stark sein! ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten!

Den Weihnachtsmann gibt es nicht......
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Ach, du hälst dir Lebendfutter, soll ja besser schmecken:D:p

hmpf :( Meine Meersäue, mein Häschen, meine Degus und meine Fische sind nicht zum Verzehr geeignet.

*grummel* grrrrrrhhhh *zähnefletsch*



:D:D:D:D