Thordis V.
W:O:A Metalgod
Mo. oder Di. kommen, Zelte aufschlagen, UMW'ler suchen, trinken, kochen + essen, den Fußballplatz suchen und die besten Pinkelflecken, ein paar Chefitäten treffen, Chaos schlichten, Mi. kicken gehen.
Wie jetzt Mo. und Di. kann man auch schon kommen??Original geschrieben von Thordis V.
Mo. oder Di. kommen, Zelte aufschlagen, UMW'ler suchen, trinken, kochen + essen, den Fußballplatz suchen und die besten Pinkelflecken, ein paar Chefitäten treffen, Chaos schlichten, Mi. kicken gehen.
Original geschrieben von Pansenmann!!
Mittwoch ankommen und dann ein Schluck für Pansen, einen für die heilige Erde, ein Schluck für den Pansen, einen für die......verdammte heilige Erde, ich könnte dich würgen, gib das Bier wieder her du Sau!!
Original geschrieben von Omegatherion
Oh man, bleib bloss weg von so Drogen wie Paracetamol.
Erst recht, wenns gleich danach wieder Bier gibt.
Seit ich mal von ner Überdosis davon, runtergespült mit ner Buddl Bier, Nasenbluten und zwei der schrecklichsten Tage meines Lebens hinter mir habe, bin ich da GANZ vorsichtig mit.
DAS ist GANZ wichtig!!!Original geschrieben von Omegatherion
... Zelt so herrichten, dass man auch völlig breit reinfallen kann und gleich alles findet
Original geschrieben von starlight
DAS ist GANZ wichtig!!!
bei mir ist ganz wichtig, dass ich taschenlampe sofort finde, denn:
ich hab mal geschlagene 20 minuten mit ner ladung kotze im mund in meinem nagelneuen zelt gesessen und im stock-dusteren den fuck reißverschluß-nippel gesucht!!!
Original geschrieben von starlight
DAS ist GANZ wichtig!!!
bei mir ist ganz wichtig, dass ich taschenlampe sofort finde, denn:
ich hab mal geschlagene 20 minuten mit ner ladung kotze im mund in meinem nagelneuen zelt gesessen und im stock-dusteren den fuck reißverschluß-nippel gesucht!!!
Original geschrieben von Finntroll
woa-ticket 55 €
zelt 70 €
alk den ganzen abend lang 40 €
taschenlampe unbezahlbar.....
hi hi ... am nächsten morgen hat mein freund mich gefragt, was das für ein kunstwerk vor meiner zelthälte ist?!Original geschrieben von Psycho
Ne, oder????
Das ist ja geil!!! C
L
waaaaaaaaaaaaaaaas????????Original geschrieben von Morgenurin
tsssss starlight