Wann kommen wieder die Harry Metal Podcast?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aktuell ist Harry aber auf großer Fahrt und ich habe gestern kein Dixie an Bord der Cruise gesehen. Aber da er da mit seiner Kamera rumlief könnte wohl auch ein Podcast dabei rumkommen. :D

was beweist, dass das Ritual funktioniert hrhr :)
*froi*

das beschwören von Mörv und mir hat doch schon vorher geholfen, als er den übernachtungsdampfer für Wacken vorgestellt hatte...
hoffentlich wird der Harry nicht seekrank...


@Jasper, wie KEIN Dixie auf der cruise? etwa auch kein Maisfeld zum Kacken? is ja langweilig....:o:D:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
das beschwören von Mörv und mir hat doch schon vorher geholfen, als er den übernachtungsdampfer für Wacken vorgestellt hatte...
hoffentlich wird der Harry nicht seekrank...


@Jasper, wie KEIN Dixie auf der cruise? etwa auch kein Maisfeld zum Kacken? is ja langweilig....:o:D:D

Nach ner Packung Imodium Akkut, is an kacken garnichtmehr zu denken :ugly::KO:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
[sAkmYdiK];12832744 schrieb:
Momentan kommen ja noch regelmäßig die Cruise Podcasts, also dauerts wohl noch. Und es gab ja zwischendrin zumindest mal den vom River Hotel :rolleyes:

Sowas interessiert doch keinen. Wir wollen Wacken Podcasts:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Harry, wir brauchen Dich !


Wir verlaufen uns sonst ... weil wegen is ja keine Infrastruktur. :o