Wann kommen für gute Plätze?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benny3107

Newbie
18 Juni 2011
3
0
46
Hallo liebe Wackenfreunde,
wieder einmal steht das geilste Festival des Jahres an, auf das ich mich ja traditionell immer sehr freue.
Eine Frage quält mich aber doch jedes Jahr und zwar, an welchem Tag, bzw. um welche Uhrzeit man am besten anreisen sollte, um einen möglichst guten Platz zu bekommen. Irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe, dass ich auf die Campingplätze D,S oder V muss. Ein Jahr würde ich es doch gerne mal schaffen, auf H,P,C oder E zu kommen.
Wie schaffe ich es, auf diese begehrten Plätze zu kommen? Müsste ich dafür schon am Montag oder Dienstag anreisen? Vielen Dank für brauchbare Antworten.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hallo liebe Wackenfreunde,
wieder einmal steht das geilste Festival des Jahres an, auf das ich mich ja traditionell immer sehr freue.
Eine Frage quält mich aber doch jedes Jahr und zwar, an welchem Tag, bzw. um welche Uhrzeit man am besten anreisen sollte, um einen möglichst guten Platz zu bekommen. Irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe, dass ich auf die Campingplätze D,S oder V muss. Ein Jahr würde ich es doch gerne mal schaffen, auf H,P,C oder E zu kommen.
Wie schaffe ich es, auf diese begehrten Plätze zu kommen? Müsste ich dafür schon am Montag oder Dienstag anreisen? Vielen Dank für brauchbare Antworten.

Am Freitag nach dem Festival, da ist alles frei :o

...
ne im ernst nutz doch einfach mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir in den letzten Wochen schon öfters. Die befüllen dynamisch. Also alles von der Wetterlage und dem verkehrsaufkommen abhängig
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
ALso wenn du Montag kommst, ist die Chance recht hoch, das du auf C oder D kommst. Das sind doch recht gute PLätze. Letztes Jahr waren wir Montag gegen 17.30 Uhr da und sind am Anfang von D gelandet, hatten also circa 5 minuten Fussmarsch zum Infield.