Wann kommen endlich die Tickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sorry wenn ich ein wenig sauer nun bin aber ich habe anfang Oktober Tickets bestellt und wurde seitdem immer wieder bezüglich der Auslieferung vertröstet:

Zuerst hieß es Mitte, dann Ende Oktober, dann wurde es Anfang, dann Mitte November usw. vor 2 Wochen habe ich wieder angefragt und es hat geheißen in einer Woche sollen sie kommen. Bis jetzt (nochmal eine Woche später) ist nix.

einmal vertrösten geht, aber ich habe mich nun schon 4x vertrösen lassen..... also was der letzte Stand?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ingo schrieb:

X-Mas Special - Ticketbestellungen von Wacken-Ingo um 17:35:49 am 27.11.2001

Die CD's für das X-Mas Special sind nun endlich fertiggestellt, wir sind nun dabei die Pakete rauszuschicken.

Entschuldigt bitte die späte Lieferung !