Wann kommen die Kings of Metal nach Wacken??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ich weiss sogar von Leuten, die vor dem Festival Manowar vergöttert haben. Jetzt hassen sie sie über alles.

Das finde ich auch reichlich übertrieben.
Wie gesagt, ich fand das Konzert eigentlich ganz geil, aber selbst wenn Manwoar mit dem Auftritt enttäuscht haben, sollte man sich dann nicht da hinstellen und sowas abziehen. Jeder liefert mal eine schlechte Leistung ab und baut scheisse in dem Glauben anderen etwas gutes zu tun. Und wenn ein Konzert mal schlecht war, ist es die Musik noch lange nicht.

Ich hab selber von genug Leuten in Foren gelesen die meinten, jetzt wo Manowar so eine schlechte Leistung gebacht hätten würden sie alle CD´s von denen verkaufen, weil das ginge ja gar nicht was da los war usw.
Also sowas halte ich für Kinderkacke... mehr nicht.

19 Apr. 2005
28
0
46
Evil Steel schrieb:
Das finde ich auch reichlich übertrieben.
Wie gesagt, ich fand das Konzert eigentlich ganz geil, aber selbst wenn Manwoar mit dem Auftritt enttäuscht haben, sollte man sich dann nicht da hinstellen und sowas abziehen. Jeder liefert mal eine schlechte Leistung ab und baut scheisse in dem Glauben anderen etwas gutes zu tun. Und wenn ein Konzert mal schlecht war, ist es die Musik noch lange nicht.

Ich hab selber von genug Leuten in Foren gelesen die meinten, jetzt wo Manowar so eine schlechte Leistung gebacht hätten würden sie alle CD´s von denen verkaufen, weil das ginge ja gar nicht was da los war usw.
Also sowas halte ich für Kinderkacke... mehr nicht.

da geb ich dir recht...
also ich war da und ich bin nun wirklich kein manowar fan bin auch kurz nach beginn des konzertes gegangen...
hab von einigen gehört es war noch gut von anderen es sei beschissen gewesen.
fand die aufregung etwas übertrieben auch wenn sie sich scheiße aufgeführt haben... dann soll man sie nich holen (fand sie schon immer unsympatisch).
das earthshaker was auch bei weitem schlechter organisiert wie das WOA aber is ja auch noch deutlich jünger also sollte man nich das ganze festival schlechtreden...
das nervigste geschwafel war ja wohl auf der bühne da immer wieder manowar angekündigt wurde (hat ja keiner mit manowar gerechnet...stand ja nur 5 mal so groß wie alle anderen bands auf den shirts aber gut...)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Über das Konzert an sich kann ich nix sagen, aber dieses Gehabe...dieses "Wir wollen überall noch ein wenig mit abkassieren, zusätzlich zu unserer ohnehin fetten Gage"...das brauch ich nicht, und ich denke das ist ein Grund warum die aufm WOA nie spielen werden, denn Holger & Co lassen sich sowas nicht bieten.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
ich fands einfach Stinklangweilig durch dieses Stundenlange rumgelaber. Yeah Austria, you are... What? Germany? Okay. Germany you fucking own Metal.... :rolleyes:

Stormwarrior war die einzig wirklich gute Band bei dem Festival, sonst is einfach keine Stimmung aufgekommen. :o

Ich hab zwar Herzblut, aber auch Nerven wie Stahlseile... :D

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
naja die einlage beim esf war nicht so das beste von manowar
aber gab auch geile bands wie CoB, Destruction; Reiter....

aber ich denk manowar passt nicht zum woa

onkelzCoBHF

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
38
Pforzheim
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ich weiss sogar von Leuten, die vor dem Festival Manowar vergöttert haben. Jetzt hassen sie sie über alles.

genau. ich hab sie zwar nicht vergöttert, aber doch sehr gemocht. Damit war nach dem Earthshaker Schluss. Arrogante Arschlöcher!
Die Musik mag ich natürlich weiterhin, aber deren Konzerte sind absolut schrecklich, weil eben das Gelaber und Gepose überwiegt und nicht die Musik.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
derMetzger schrieb:
aber ich denk manowar passt nicht zum woa

das ist doch immer wieder eine der größten Aussagen im Universum der Heavy Metals .... vielleicht verrät auch irgendwann mal einer der Schlaufüchse die Kriterien wann man denn aufs WOA paßt oder darf oder wie auch immer :rolleyes:

19 Apr. 2005
28
0
46
derMetzger schrieb:
leider finntroll net gsehn
aber jbo war viel besser als manowar^^

ja aber hallo :D
jbo wär für wacken der ersatz für manowar und rammstein ;) und wie sie selbst sagen: billiger au no :)
finntroll hab ich au nich von anfang an gesehn da die pisser am eingang son aufstand gemacht haben (wie gesagt organisation war nich der hit) aber ma guggen.

zu manowar:
die gehören nich auf wacken da sie zu teuer sin...
sollten sie doch irgendwann kommen ohne das sich die preise und qualität verändert solls mir wurst sein aber antun werd ich sie mir echt nich!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
OldOne schrieb:
das ist doch immer wieder eine der größten Aussagen im Universum der Heavy Metals .... vielleicht verrät auch irgendwann mal einer der Schlaufüchse die Kriterien wann man denn aufs WOA paßt oder darf oder wie auch immer :rolleyes:
Nun, unter ein Kriterium würden zum Beispiel die Bands fallen, die so teuer sind, dass das eher in die breite angelegte Konzept des WOA sich nicht mehr verwirklichen lassen würde, das sind dann meist auch Bands, die alleine schon so viele Leute anlocken wie das Wacken insgesamt.