Pumpkin
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Darkluci
Männer sind dann sexy...wenn sie vor der Bühne in Massen moshen und nach dem sexxxxx![]()
erst nach dem Sex?
Original geschrieben von Darkluci
Männer sind dann sexy...wenn sie vor der Bühne in Massen moshen und nach dem sexxxxx![]()
Das hatten wir schon mal. Irgendjemand meinte, das Männer nach denm Sex besonders sexy sind, woraufhin ich die Frage in den Raum stellte, ob es denn nicht mehr Sinn machen würde, wenn sie vor dem Sex sexy sind...Original geschrieben von Darkluci
Da fällt mir ein unglaublich schlechter Witz ein:Original geschrieben von Banshee
...Meine Hütte liefert ständig genug Vorwände, den mal herzuzitieren: leckende und geplatzte Wasserrohre, die Heizung fällt aus oder spinnt rum, der Keller steht unter Wasser und der Abfluss ist verstopft....
Der ist immerhin besser alsOriginal geschrieben von Karsten
Da fällt mir ein unglaublich schlechter Witz ein:
Kommt der Pfarrer in die Kirche und sieht, daß drei Nonne auf der Heizung sitzen. Sacht er: "Na meine Damen ist ihnen kalt?" Erwiedert eine Nonne: "Nein der Küster sagt, daß die Heizung leckt."
...und nu keine Beschwerden. Ich sagte vorher, daß der schlecht ist.![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Das hatten wir schon mal. Irgendjemand meinte, das Männer nach denm Sex besonders sexy sind, woraufhin ich die Frage in den Raum stellte, ob es denn nicht mehr Sinn machen würde, wenn sie vor dem Sex sexy sind...![]()
Ich dachte trinken????Original geschrieben von monochrom
Man muss sich Männer halt sexy schlafen...
![]()
Da hilft nur ein neuer Plan...Original geschrieben von GRRRR!!
Ich dachte trinken????
Zerstör doch alle meine Pläne *schmoll*
Ich hab jetzt aber schon den ganzen Alkohol gekauft...Original geschrieben von Witwe Bolte
Da hilft nur ein neuer Plan...![]()
Aber das ist doch blöd...da hat man gerade genug gesoffen, um die Frau sexy zu finden und da ist die schon eingepennt...Original geschrieben von Banshee
Nein, das mit dem Trinken gilt nur für Männer, die müssen sich die Frauen sexy trinken.![]()
Aber bestimmt nur, als die beiden noch lange Haare hatten...![]()
Mist...ich hätte das Finale gerne gesehen...
aber wie Marianne Rosenberg zu ihm schon meinte: "Für die Augen brauchst du einen Waffenschein"
Hoffentlich bringt der Typ jetzt ein VERNÜNFTIGES Album raus
Aber das ist doch blöd...da hat man gerade genug gesoffen, um die Frau sexy zu finden und da ist die schon eingepennt...
Das hatten wir schon mal. Irgendjemand meinte, das Männer nach denm Sex besonders sexy sind, woraufhin ich die Frage in den Raum stellte, ob es denn nicht mehr Sinn machen würde, wenn sie vor dem Sex sexy sind...![]()