Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Darkluci
Männer sind dann sexy...wenn sie vor der Bühne in Massen moshen und nach dem sexxxxx :D:D:D:p
Das hatten wir schon mal. Irgendjemand meinte, das Männer nach denm Sex besonders sexy sind, woraufhin ich die Frage in den Raum stellte, ob es denn nicht mehr Sinn machen würde, wenn sie vor dem Sex sexy sind...:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
...Meine Hütte liefert ständig genug Vorwände, den mal herzuzitieren: leckende und geplatzte Wasserrohre, die Heizung fällt aus oder spinnt rum, der Keller steht unter Wasser und der Abfluss ist verstopft....
Da fällt mir ein unglaublich schlechter Witz ein:
Kommt der Pfarrer in die Kirche und sieht, daß drei Nonne auf der Heizung sitzen. Sacht er: "Na meine Damen ist ihnen kalt?" Erwiedert eine Nonne: "Nein der Küster sagt, daß die Heizung leckt."

...und nu keine Beschwerden. Ich sagte vorher, daß der schlecht ist.:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Karsten
Da fällt mir ein unglaublich schlechter Witz ein:
Kommt der Pfarrer in die Kirche und sieht, daß drei Nonne auf der Heizung sitzen. Sacht er: "Na meine Damen ist ihnen kalt?" Erwiedert eine Nonne: "Nein der Küster sagt, daß die Heizung leckt."

...und nu keine Beschwerden. Ich sagte vorher, daß der schlecht ist.:D
Der ist immerhin besser als
"Warum sitzt ne Blondine auf der Heizung?"

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das hatten wir schon mal. Irgendjemand meinte, das Männer nach denm Sex besonders sexy sind, woraufhin ich die Frage in den Raum stellte, ob es denn nicht mehr Sinn machen würde, wenn sie vor dem Sex sexy sind...:D

Da hast du Recht! Was nützt es mir, wenn er erst hinterher sexy ist. :confused:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Nein, das mit dem Trinken gilt nur für Männer, die müssen sich die Frauen sexy trinken. ;)
Aber das ist doch blöd...da hat man gerade genug gesoffen, um die Frau sexy zu finden und da ist die schon eingepennt...

Aber bestimmt nur, als die beiden noch lange Haare hatten...:D

ja KLAR!! wobei, anthony kiedis......hmmm...... :D :D
dem würd ich sogar kürzere haare verzeihen glaub ich *gg*

Mist...ich hätte das Finale gerne gesehen...
aber wie Marianne Rosenberg zu ihm schon meinte: "Für die Augen brauchst du einen Waffenschein"
Hoffentlich bringt der Typ jetzt ein VERNÜNFTIGES Album raus

den braucht er auch, auweia :rolleyes: *schmacht* :D
naja, aber so prickelnd wars gesanglich ned, easy ging, nothing else matters war eher schwach find ich

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

jo, und soweit ich mich erinnere hat betreffende Dame dafür nie eine Erklärung geliefert... :rolleyes:
Aber ich finde auch, wenn ich einen Typen nicht schon vorher sexy finde werde ich doch nie rausfinden ob er nach dem Sex sexy ist, oder?! :confused:
Oder sollte ich mal besonders auf die Typen achten, die gerade verschwitzt und mit Frauchen aus ihrem Zelt gefallen sind? :rolleyes: :o :D :D