Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Gleich romantisch und liebenswert?
:D

Gibt es eigentlich analog zum nackt putzen auch Nackthandwerkerinnen? Und ist das Gleichberechtigung wenn ich welche fordere?

ja genau.... liebenswert vor allen dingen..... :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Gibt es eigentlich analog zum nackt putzen auch Nackthandwerkerinnen? Und ist das Gleichberechtigung wenn ich welche fordere?

Also nackt putzen geht ja noch, aber nackt handwerken? Das wäre mir doch zu gefährlich! :eek: Mag mir gar nicht vorstellen, wo man sich dann alles verletzungen kann. Also, beim Handwerken bevorzuge ich doch eine "Schutzhülle".

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
also ich find es eigentlich IMMER sehr anregend, wenn Frauen mir Arbeit abnehmen...die müssen dazu nicht unbedingt nackt sein :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von starlight
generell finde ich ja, dass dackdecker immer eine ziemlich gute figur haben!

wenn sie dann noch auf dem dach rumturnen und daher auch so schön braun sind, finde ich das äußerst attraktiv!

hm, Dachdecker? Treff ich eigentlich nie welche, ich habs mehr mit Klempnern :D ;)
Aber was auch sehr toll war, waren die Handwerker die immer vor meinem Fenster rumturnten, als ich noch im Frauen-Studentenwohnheim wohnte... :rolleyes:

hm......
*hrhr*......achtung, ich misch mich ein :D

mit dachdeckern hab ich ned solche erfahrung.......aber messebauer und roadies (also bühnenbauer) haben meiner erfahrung nach einiges zu bieten, rein optisch :D
an so nem kerl, der gerade eine bühne aufgebaut hat, bin ich letztens trotz schatz an der hand geifernd mit den glubschern hängengeblieben :rolleyes: :D

ansonsten find ich anthony kiedis (chili peppers-sänger) damn sexy......chris cornell hat auch was *hrhr*....

ach, und was mir da grad einfällt: ich hab letzthin dieses finale der sat1 "superstar-find-show" gesehen (JA ICH WEISS! aber ich muss nunmal daheim bleiben :( )......und mädels, also ich find, der, der in der gesangssparte gewonnen hat (übrigens mit "easy", faith no more und "nothing else matters", metallica) war eine echte sau vor dem herrn *HARR* :D :D

da hat fernsehen endlich auch mal wieder optisch gelohnt *ggg*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, jaa, zu meinem Klempner habe ich mittlerweile auch eine enge Beziehung, man gut, dass der gleich um die Ecke wohnt. Meine Hütte liefert ständig genug Vorwände, den mal herzuzitieren: leckende und geplatzte Wasserrohre, die Heizung fällt aus oder spinnt rum, der Keller steht unter Wasser und der Abfluss ist verstopft....

:D :D :D