Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
na ja für jemdand besonderen packt man schon gerne ein und wie GRRR!! treffend meinte da freut man sich ja schon auf das auspacken und die reaktion gleich mit...;):D:D:D:D
@mono die Story kenn ich nicht mit den Fröschen und so...wie war das?

Der böse Osterfrosch, der Erzfeind des Osterhasen, Frühfinder aller versteckten Eier und Verschlepper von zu artigen Christenkindern? Den kennt man doch!
:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nein, Elfen sind die wirklich kleinen Lebewesen, die schmetterlingsartig herumschwirren.;) Eine Banshee ist meines Wissens nach eine durchaus menschengroße den Tod ankündigende Fee.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Elfen und Feen sind im Urspung das selbe "Volk" (Sidhe). Die Vorstellung von Elfen als kleine geflügelte Wesen ist eine romatische Verklärung der Neuzeit (in Märchen etc.). Unter einer Fee stellst du dir ja auch eine schöne Frau vor, die zaubern kann und Wünsche erfüllt. Da passt die Banshee (= Bean Sidhe) ja nun nicht rein. ;)

Ist zu umfangreich, das hier zu erläutern, aber werf mal da eine Blick drauf:
http://mandys-dreampage.de/sagenwelt.htm
http://www.faye-web.de/History.htm

So richtig was zu der Historie habe ich im I-Net leider nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Psycho
Hey, er wird bald 25, du weisst doch, das alter, Alzheimer etc lassen grüssen!!!! :D:D:D
Wie ich schon im SummerBreeze-Forum sagte...ich werd nicht unheimlich, ich werd alt...

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
Hmm..... um mal wieder was zum eigentlichen Thema zu sagen.....

Also beim letzten Fleshcrawl-Gig ist mir aufgefallen, dass muskulöse, schweißnasse Gitarristen mit freiem Oberkörper ziemlich lecker aussehen ;) :D