Wally- Lübeck WIchtig!!!Für Alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
jo wollte mal was hier reinposten was mir persöhnlich am Herzen liegt es geht um die Wally . Das Kulturzentrum in Lübeck (norddeutschland) der einzige Ort wo öfters Konzerte Stattfinden
Dort waren schon bands wie Blind Guardian , rammstein , Crematory, In Extremo etc und andere. naja die Wally soll geschloßen werden warum ... naja weil die CDU was gegen die "etwas anderen" Menschen hat. (wurden vor kurzem auch in der Rock hard erwähnt (3-4 monaten) .
Naja genug geredet ich wollte mal das hier reinposten und mal darauf aufmerksam machen was hier getrieben wird und hoffe das sich vieleicht ein paar Leute sich auf der Seite mal umkucken (vieleicht unterschreiben) oder noch besser zu einer der Demos Kommen wenn ihr hier oben wohnt.... am Besten am 6.12. da dort Metaller Grufties etc... einen eigenen Zug bilden wollten naja könnnt ja mal auf http://www.walli-bleibt.de/ Kucken.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
*push*

gute sache, soweit ich das jetzt auf die ersten paar blicke sehen kann. :)

bei ner online-petition hätt ich mich jetzt auch eingetragen, aber erst listen schicken lassen......
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
dumme sache das. hab 10 jahre lang in lübeck gelebt und war auch schon ein paar nmal in der wally, ein paar umpels von mir haben dort praktisch gewohnt.
ich traue mich nicht daran zu denken was sich diese konservativen arschlöcher als nächstes einfallen lassen
fuck cdu
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Das probieren die doch schon ÜÜber ein Jahr zu schließen!
Und einer der Gründe die aufgeführt werden ist die zunehmense Gewalt auf der Wallhalbinsel!
Dafür wollen die doch aber irgendwo im Rand gebiet was neues bauen!
Und das die Wally irgndwann geschlossen wird war doch abzusehen!
das ding liegt einfach zu Zentrall!
Spätestens als sie die neuen Wohnblöcke gebaut haben war das doch abzusehen!
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Bischen wenig Rückmeldungen zu so einem Thema !!

Anstatt die Zeit in "Wer hat wen lieb ?" und "Was trinkt Ihr denn so ?"-Threads - obwohl die manchmal durchaus unterhaltsam sind ;-) - zu investieren,könnt Ihr hier mal richtig was für die Subs tun.Immerhin zählen Metalheads ja wohl für die Gesellschaft auch dazu !!

Also,helft mal !!

Ich hab`jedenfalls Kontakt mit der Wally aufgenommen zwecks Online-Unterschriften ect.pp.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Die hatten in Hamburg beim Turbonegro Konzert für den Fc St. Pauli auch einen Stand !!
Da hab ich auch gleich mit unterschriebne !!!
Brav nääch ;):D:D

Aber ist schon scheiße wenn solche Läden einer nach dem anderen platt gemacht werden :(