Walls Of Jericho Rockalarm Stream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marrrco

Member
5 Aug. 2009
35
0
51
Hi Leute
hab mir in Wacken so ne Download Card gekauft. Es hieß man kriegt dafür 1 Konzert. Darunter verstehe ich nurnmal Ton und Bild, und was wird angeboten? Nur mp3 -.- hab dafür 12.50 gezahlt
will das unbedingt als Video haben, daher:
Hat hier irgendjemand den Rockalarm Stream aufgezeichnet? Das wäre nämlich sehr schön...

\m/
 

Marrrco

Member
5 Aug. 2009
35
0
51
Naja 12.50 für mp3s von EINER Show während man bei Rockalarm für 15€ (? oder wieviel auch immer) die ganzen Streams aufzeichnen kann, wo ist da das Verhältnis?