Walls Of Jericho müssen W:O:A-Auftritt absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Also doch kein Ersatz?
Hrm...

Naja, ich muss mir spätestens morgen die RO ausdrucken, ich hoffe dann tut sich da nichts mehr.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.821
4.114
130
www.wacken.com
Ich hoffe inständig, dass es das jetzt war. Aber es weiß natürlich keiner.

Denen die bereits im Juni das erste PDF haben wollen sage ich: Hab ich doch gesagt. :ugly:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Solange am Ende noch über 100 Bands spielen...

WOJ standen bei mir wegen der Amarth Überschneidung eh nicht auf der Liste, schade ists natürlich dennoch
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.861
11.317
130
Na das wird ja eine Rennerei am Samstag. 2-mal nur 10 Minuten vom Zelt zum Infield.:o