@ Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also am Fr. sind wir nun fix in SBG, hatten Angst keine Karten mehr zu bekommen.... aber gestern hat NecroPhil welche besorgt.
Er läßt auch fragen ob du uns deine Handynummer geben könntest (mir PM'n oder im ICQ tippen).
Er erzählte mir auch dass du einen Satz Münzen für mich hättest.... äh langweilig ist mir nicht, nur ich möcht auch die Rückseiten anderer Länder gesehen haben *gg*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Höhöhö, Waldi hat überhaupt kein Handy. Und das ist auch gut so, denn auf diese Weise sind wir wenigstens noch zwei, die Widerstand zeigen! :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.669
12.998
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also das mit dem halten hab ich geübt, das geht schon ohne umfallen *ggggg*
Aber ich werde mir das Handy meiner Mutter leihen, die Nummer schick ich Dir dann später.
Denke aber mal das wir uns in der Halle schon sehen werden, so sehr werdets Ihr Euch ja seit Schneegattern ja net verändert ham ;-)
Wann seits Ihr ungefähr in SZB? Ich fahr so um 5 hier los und hoff mal gut durchzukommen *g*

Also spätestens bei Sodom dann in der 1 Reihe *ggg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Morgen.

Ich muß heute NecroPhil fragen mit welchem Zug wir fahren. Er hat etwas gesprochen, dass wir um 17.30. am Linzer HBF sein müßten. Ich werde ihn mal zu mittag anrufen, außerdem ist er heute eh bei mir. Also werde ich dir rechtzeitig bescheid geben.

Ich PM dir nun unsere Handynummern, kannst die 'deinige' uns auch SMS'n.