Wahnsinn! Wacken zum 7. Mal in Folge ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
77257814-2063-11de-9580-001ec929e6c4-40.jpg

emo_007.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
äähm doch. das hat cheffe selbst mal in nem interview (ich glaube rockpalast 2008 oder 2007) zugegeben. nach dem motto "offiziell sind wir [...] aber das sind nur die zahlen die wir offiziell für das ordnungsamt haben" (den genauen wortlaut bekomm ich natürlich nicht mehr auf die reihe).
aber das war doch n statement bei dem man sagen konnte, dass es schon genau so zu verstehen war wie man es eben verstehen will wnen man dem woa viel mehr besucher unterstellt ;)

Na dann bist du scheinbar der erste der das gesehen hat...
Ich diskutiere hier bestimmt schon über 5 Jahre über dieses Thema und das höre ich das erste mal...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Na dann bist du scheinbar der erste der das gesehen hat...
Ich diskutiere hier bestimmt schon über 5 Jahre über dieses Thema und das höre ich das erste mal...
Dito. Diverse Bands wie Playback to Sally haben mal Ansprachen gehalten ala "Ich habe gehört ihr seid 100.000 blablub", aber von Orga-Seite habe ich noch nichts gehört. Das wäre auch ziemlich dumm, irgendwer würde das direkt ans Ordnungsamt weiterleiten und dann wäre Schicht im Schacht.
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Also ich finde das Line-Up ziemlich gut dieses Jahr und zum Thema Wucherpreise sag ich nur: Angebot und Nachfrage...
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Gut, damit erübrigt sich die Frage, ob ich hingehe.

Wiedereinmal dürften ne ganze Anzahl der Tickets bei Ebay auftauchen :rolleyes:
 

shasa

Newbie
5 Aug. 2008
25
0
46
Braunschweig
Ich bin dafür, jetzt schon die Tickets für 2013 anzubieten, damit Wacken 2013 pünktlich bis Wacken 2012 Sold out ist, oder jetzt pünktlich zur Weihnachtszeit "Happy Easter" Packages für 2013 (mit Eiermalfarben als Goodie). :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.