jippi, sie sind alle weg. nu geht die heulerei hier los *freu*
Oh, so ein verdammter sch...!!!
Nechsten Monat wollten wir bestellen.....
Ärgerlich.
äähm doch. das hat cheffe selbst mal in nem interview (ich glaube rockpalast 2008 oder 2007) zugegeben. nach dem motto "offiziell sind wir [...] aber das sind nur die zahlen die wir offiziell für das ordnungsamt haben" (den genauen wortlaut bekomm ich natürlich nicht mehr auf die reihe).
aber das war doch n statement bei dem man sagen konnte, dass es schon genau so zu verstehen war wie man es eben verstehen will wnen man dem woa viel mehr besucher unterstellt
Na dann bist du scheinbar der erste der das gesehen hat...
Ich diskutiere hier bestimmt schon über 5 Jahre über dieses Thema und das höre ich das erste mal...
5 Jahre? bei einem Anmeldedatum Mai 2007, soso
Ah sry, das sollte kein "über", sondern "fast" werden. Mein Fehler!
Dito. Diverse Bands wie Playback to Sally haben mal Ansprachen gehalten ala "Ich habe gehört ihr seid 100.000 blablub", aber von Orga-Seite habe ich noch nichts gehört. Das wäre auch ziemlich dumm, irgendwer würde das direkt ans Ordnungsamt weiterleiten und dann wäre Schicht im Schacht.Na dann bist du scheinbar der erste der das gesehen hat...
Ich diskutiere hier bestimmt schon über 5 Jahre über dieses Thema und das höre ich das erste mal...