WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moritz_lox

Newbie
2 Jan. 2009
13
0
46
lox
www.myspace.com
SELBER SCHULD , ich kann das echt nicht mehr lesen ! Ihr wurdet über den stand der Karten informiert !!! Wenn ihr dann nicht reagiert ist es euer Problem aber spammt damit nicht rum und wartet auf die Tauschbörse ! Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr ... :confused:


1)ich beschwer mich nicht
2)hol ich mir iwie noch ne karte
3)war ich nicht früh genug auf der wacken HP um das zu lesen ;)
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
32
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Hmm was soll man dazu sagen. So Langsam ist es lächerlich. Das W:O:A is nun schon bald 1 monat ausverkauft und nix gescheites wird bestätigt. Nur sone Kacke die man für 25 Euro im nächsten Club sehen kann. Verdammt, das GMM hat Mötley Crüe und was hat das Wacken? Gwar!!! na wenn das nicht mal ein vergleichbarer Status ist.

Ich liebe das W:O:A aber leider bin ich von diesem erbärmlichen Billing total angekotzt.
 

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
Hmm was soll man dazu sagen. So Langsam ist es lächerlich. Das W:O:A is nun schon bald 1 monat ausverkauft und nix gescheites wird bestätigt. Nur sone Kacke die man für 25 Euro im nächsten Club sehen kann. Verdammt, das GMM hat Mötley Crüe und was hat das Wacken? Gwar!!! na wenn das nicht mal ein vergleichbarer Status ist.

Ich liebe das W:O:A aber leider bin ich von diesem erbärmlichen Billing total angekotzt.

jo, das seh ich genauso... meine vermutung ist folgende: die sparen am wacken in wacken, und finanzieren damit ihr wacken rocks kram... ich mein wacken rocks seaside is ja noch ok, aber wacken rocks south, brazil und jez auch noch berlin?!? das is 1.) nich trve ^^ und 2.) viel zu kommerziel angelegt. ich vermute dies ist auch der grund, woraus die 130 euro resultieren.
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
32
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Nun das GMM hat auf der Offiziellen Seite eine "Band Database" in welcher alle Bands aufgelistet sind , welche auf dem GMM schonmal gespielt oder halt bereits sicher bestätigt sind. Und sie da mal bei M nach wen man da so findet.

Selbiges wurde letztes Jahr auch mit Kiss gemacht. Erst in die Band Database und danach offiziell verkündet.