anscheinend nur Hartz IV Empfänger hier,
Äh, ich will ja nichts sagen aber in eurem Gedankengang "Die Internationalen Gäste hatten kaum eine Chance an ein Ticket zu kommen" habt Ihr einen erheblichen Fehler.
Die Gäste von weit her die dieses Jahr auf dem Wacken waren haben kaum eine Chance gehabt für 2014 ein Ticket zu bekommen, das stimmt.
Aber es gibt mit sicherheit noch genausoviele Metalheads überall auf der Welt die dieses Jahr nicht auf Wacken waren und gespannt auf den Start des VVK gewartet haben um sich ein Ticket zu sichern.
Ich denke die Besucher werden so International werden wie sonst auch.
(Was ich als Auto-Camper eh nicht groß mitbekomme, höchstens auf dem Infield mal)
anscheinend nur Hartz IV Empfänger hier, frage mich nur wöher die Kohle kommt..
Schwarzhandel ist immer noch ohne Probleme möglich. Dann gibt man eben die Namen der kompletten Familie beim Bestellen an und sucht sich Käufer für die Karten, die bezahlen dann 50 Euro (oder mehr) an dich. Anschließend wird die Karte zu Metaltix geschickt, die kassieren dann nochmal 10 bzw. 15 Euro und fertig.
Der Ebay-Handel war wohl der Orga ein Dorn im Auge, durch die "besucherfreundlichen" Neuregelungen wird zumindest sichergestellt, dass ein Teil der Schwarzmarktkohle bei Metaltix ankommt.
Ich checks einfach nicht und könnt echt zum Undertaker werden! Das darf doch alles nicht wahr sein! Und weil Du das Smartphone erwähnst-> Die haben doch bestimmt schon im Zelt die Tickets bestellt! Was `ne verdammte Kacke!
Und das hat nichts mit Hartz IV zu tun, auch Geringverdiener, die 12 Stunden arbeiten wie die Bekloppten und `n Hungerlohn dafür bekommen, fangen schon beim Nachhausekommen mit dem Sparen für`s nächste WOA an! Geht mir jedenfalls so!
Hier hat Jemand geschrieben, dass der Vorverkauf erst im Dezember starten sollte! Jawollllll!!! Das wäre mal fair! Und wie sollen denn die Leute aus Australien, Argentinien usw. an Karten kommen, wenn sie noch im Flieger sitzen????...Wie unfair ist das denn?...Könnt`echt ausrasten!
Ich brauche 4 Karten!...Und nu???...Boah ich flipp echt aus!!!!!!
Wie umständlich, da müsste man ja von allerlei Leuten noch Kopien des Personalausweises einsammeln.Schwarzhandel ist immer noch ohne Probleme möglich. Dann gibt man eben die Namen der kompletten Familie beim Bestellen an und sucht sich Käufer für die Karten, die bezahlen dann 50 Euro (oder mehr) an dich. Anschließend wird die Karte zu Metaltix geschickt, die kassieren dann nochmal 10 bzw. 15 Euro und fertig.
Äh, ich will ja nichts sagen aber in eurem Gedankengang "Die Internationalen Gäste hatten kaum eine Chance an ein Ticket zu kommen" habt Ihr einen erheblichen Fehler.
Die Gäste von weit her die dieses Jahr auf dem Wacken waren haben kaum eine Chance gehabt für 2014 ein Ticket zu bekommen, das stimmt.
Aber es gibt mit sicherheit noch genausoviele Metalheads überall auf der Welt die dieses Jahr nicht auf Wacken waren und gespannt auf den Start des VVK gewartet haben um sich ein Ticket zu sichern.
Ich denke die Besucher werden so International werden wie sonst auch.
(Was ich als Auto-Camper eh nicht groß mitbekomme, höchstens auf dem Infield mal)
Und bei der umtausch kein Perso vorlegen können?
Nee, geht nicht.
Wie umständlich, da müsste man ja von allerlei Leuten noch Kopien des Personalausweises einsammeln.
Wozu die Mühe ?
Du kannst doch auch einfach mehrere Tickets auf deinen eigenen Namen bestellen. Den Perso dazu müsstest du ja haben. ^^
Bisher nicht. Ich kann noch nicht sagen ob es auch so ausgeführt wird, aber mehrere Tickets auf ein und den selben Namen zu bestellen war kein Problem.Ich glaube, da würde Metaltix schon ein wenig stutzig werden!
Da fühl ich mich doch etwas angegriffen...mein Mann und ich arbeiten beide und ja wir haben sogar 3 Tickets gekauft!!!! Zufällig hatten wir beide am Montag noch frei und konnten Karten bestellen...also immer vorsichtig mit solchen Aussagen!!! So ich geh dann mal 515 Euro überweisen .....:-/