Wahnsinn! Es gibt diese Götterband noch. Oder vielmehr wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Die unglaublichen Al Gringo & The Original Psychobilly Krautboys On Moonshine. Eine der besten Coverscheiben aller Zeiten war sicherlich New Kids On The Ranch. Mambo Kurt hatte seine Finger im Spiel. Und sie spielen nächsten Monat in Hagen. Da MUSS ich hin.:D
Na schauts euch mal selbst an: www.krautboys.de
Und hört mal in La Isla Bonita rein. Brilliant.:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Wahsinn! Es gibt diese Götterband noch. Oder vielmehr wieder...

Original geschrieben von Karsten
Die unglaublichen Al Gringo & The Original Psychobilly Krautboys On Moonshine. Eine der besten Coverscheiben aller Zeiten war sicherlich New Kids On The Ranch. Mambo Kurt hatte seine Finger im Spiel. Und sie spielen nächsten Monat in Hagen. Da MUSS ich hin.:D
Na schauts euch mal selbst an: www.krautboys.de
Und hört mal in La Isla Bonita rein. Brilliant.:D

in meinem hagen? das wüsste ich nicht mal...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Wahsinn! Es gibt diese Götterband noch. Oder vielmehr wieder...

Original geschrieben von Karsten
Neeeiin. In der Stadt und nicht in dem Kaff Hagen.:p
Hagen in Westfalen.

pff! du warst ja noch nie da! :p:D