Publikumsband Wie schon im letzten Jahr, könnt ihr auch dieses Jahr eine Band für das Festival-Mediaval wählen. Die Abstimmung findet ihr unter: http://www.festival-mediaval.com/forum/index.php?topic=585.0 Die Band, die nach dem 26.02.die meisten Stimmen hat, spielt am 11.09.09 um 19.ooh auf der Burgbühne. Das Festival-Mediaval findet statt vom 11.-13.09.09 in Selb auf dem Goldberg mit 4 Bühnen - 38 Bands - 50 Konzerten - Theater - Nachwuchswettbewerb - Bogenturnier - Kinderareal - 130 Marktständen - Gauklern - Feuershow und noch viel mehr. Das Orga-Team
Da muss man sich ja anmelden um abzustimmen...sehr tricky Warum steht da Unleashed nicht mit zur Auswahl ?
Auf keinen Fall...AUF KEINEN FALL!!! Lyriel Habt Ihr die schonmal gehört das Ihr sie zur Auswahl stellt?! Grausig!
Der Name des Thread Erstellers erinnert mich stark an einen anderen neuen alten Bekannten aus dem Forum. stone-temple pilots rock the rolling stones...
Wir hatten dieses Jahr erst vor dahinzufahren. Das Lineup letzt Jahr war das Best-Of aller MA-Bands Die waren alle da
Ne, aber ich wette wenn ich die Frage, wenn sie besoffen genug sind, dass sie mal eine Ausnahme machen. Brutal Medieval Folk