@ Wackenteam Backstagekarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Hätt da mal ne Frage;
Ist es möglich als Normalsterblicher an Backstagepässe ranzukommen?Und wenn ja,wie kommt man ran und was würden die kosten?
Und nochmal ein dickes Lob meinerseits;
War jetzt die letzten 2 Jahre auffem W:O:A und es war jedesmal der absolute Hammer.Meiner Meinung nach das mit Abstand beste open air das es gibt.Immer friedlich und immer geniale Bands.Das billing für dieses Jahr is ja jetzt schon wieder absolute Hammer!Viel besser kanns eigentlich nicht mehr werden!
Sind eigentlich noch manowar im Gespräch?Ich meinte ich hab da mal irgendsowas gehört...
Greetz
ArcticWind