Wackenmobil zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuntakinte

Newbie
21 Dez. 2001
19
0
46
49
Sankt Augustin
Website besuchen
ich hab da so einen Mitsubishi Diesel Bus Bj. 94.....den ich gerne in gute hände verkaufen würde ( derjenige oder die muß abba jedes jahr aufs wacken mit dem auto sonst bekommt er heimweh)......



wer mehr wissen möchte ( der hat sogar ganz viele extras....o.k die meisten sind fürs wacken nicht so wichtig ) kann mich gerne anmailen.....

Frank-Degen@t-online.de

in diesem sinne
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...den du in einen L300 reinbekommen würdest.. :)))))
naja, mein peugot is seit knapp 3 wochen ja auch´n wackenmobil... :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
FUCKING PEUGOT RULT WACKEN!


Du warst doch derjenige, der auch en 205 er hat?

Naja, meiner muss hoffentlich bald (scheiss Lieferzeit) nem Alfa 147 weichen... aber meine Freundin bekommt den dann und wird mir ihn sicher zum Wacken leihen...

Aber der Bus waer auch schon interessant ;-) Nur willst Du sicher nicht hier nur antworten haben, dass das Teil nicht gebraucht wird.

Waer auch zu schade um die ganzen Festivalparkaufkleber auf dem Auto...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
genau der war ich... und bei mir steht auch so schön bunt "color line" drauf... soviel zum thema "ich poste erstma nix mehr, ich schreib nämlich facharbeit.."
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ach komm, vergiß das mit der Facharbeit....

Ich hab auch nicht aufgehört vor meiner mündlichen Prüfung letzter Woche zu posten (und zu trinken (und Metal zu hören)). Also, sei ein Mann und Poste!!

(mein neues Auto ist schwarz, steht dann auch kein Color Line mehr drauf *G*)
 

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
51
Braunschweig
www.carbid-rock.com
will auch ein Wackomobil

wie gerne würde ich auf eigenen vier Rädern nach Wacken und sonstwohin pilgern, aber das Ding müßte bei mir ständig auf Reserve laufen und das tät mir dann auch wieder leid
also werde ich mich zu gegebener Zeit einfach mitnehmen lassen (auch wenns "nur" ein Sierra Kombi ist)
Hauptsache es geht nach Wacken!!!

greez LOKI