Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Wackenfanti schrieb:
@Raidri: wir könnten die Schwester natürlich zur jährlichen
Brandshof-Veranstaltung einladen. Wenn sie nicht
familiär eingebunden ist, kommt ja bei vielen vor, so zwischen
Weihnachten und Silvester.

jeppa, gute idee. müsste man mal unauffällig in erfahrung bringen :)

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
silvester wollt ich dieses jahr endlich in die schweiz. andererseits seid ihr mehr an allen anderen dran, die auch wirklich fahren...

wann isn himmelfahrt?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Sister Vulcana schrieb:
silvester wollt ich dieses jahr endlich in die schweiz. andererseits seid ihr mehr an allen anderen dran, die auch wirklich fahren...

wann isn himmelfahrt?

achja... komm doch einfach hierher und silvester fährst du dann weiter in dei schweiz.. so ne art weihnachtliche rundreise ;)

@Sister: Ich läse deinen letzten Satz gern noch einmal in fehlerfreiem
Deutsch, eventuell verstünde ich dann auch seinen Sinn.

Was anderes. Also meist treffen wir uns gegen den 28ten oder 29ten Dezember in einer Blockhütte namens Brandshof. Das hübsche Häuschen liegt im Wald auf einer Hügelkette in unserem schönen Schaumburger Land.
Es gibt dort einen Kamin, rustikale Holzmöbel und Kerzenschein. Nicht vorhanden sind Strom und WC und das benötigte Wasser stammt aus einer etwa 300 Meter entfernten Quelle. Bei Glühwein , etwas Gebäck und saftigem Gegrillten wird dann erzählt und gelacht, und der ein oder andere Witz gemacht. Es wird vielleicht aus Büchern vorgelesen, oder Karten gespielt, auch ein Waldspatziergang ist drin. Besonders anheimelnd wird es, wenn`s frieren sollte und sogar schneien würde. Für die Nachtruhe werden dann Tische und Bänke bei Seite geräumt und alle legen sich mehr oder minder dicht gedrängt um den Kamin. In der herrlichen Atmosphäre des erwachenden, beinahe tot erscheinenden Winterwaldes wird am darauffolgenden Morgen Rührei gebraten und verzehrt, dann räumt man auf, reinigt die Hütte ggf., macht noch eine kleine Runde durch den Wald und geht auseinander, bis spätestens zum nächsten Jahr.

Du bist herzlich eingeladen.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Wackenfanti schrieb:
Was anderes. Also meist treffen wir uns gegen den 28ten oder 29ten Dezember in einer Blockhütte namens Brandshof. Das hübsche Häuschen liegt im Wald auf einer Hügelkette in unserem schönen Schaumburger Land.
Es gibt dort einen Kamin, rustikale Holzmöbel und Kerzenschein. Nicht vorhanden sind Strom und WC und das benötigte Wasser stammt aus einer etwa 300 Meter entfernten Quelle. Bei Glühwein , etwas Gebäck und saftigem Gegrillten wird dann erzählt und gelacht, und der ein oder andere Witz gemacht. Es wird vielleicht aus Büchern vorgelesen, oder Karten gespielt, auch ein Waldspatziergang ist drin. Besonders anheimelnd wird es, wenn`s frieren sollte und sogar schneien würde. Für die Nachtruhe werden dann Tische und Bänke bei Seite geräumt und alle legen sich mehr oder minder dicht gedrängt um den Kamin. In der herrlichen Atmosphäre des erwachenden, beinahe tot erscheinenden Winterwaldes wird am darauffolgenden Morgen Rührei gebraten und verzehrt, dann räumt man auf, reinigt die Hütte ggf., macht noch eine kleine Runde durch den Wald und geht auseinander, bis spätestens zum nächsten Jahr.

komme grad aus hannover und hätte jetzt dermaßen lust auf brandshof das ich fast platze :(

was anderes: vaddern hat aus finnland ´n ... naja... so ne art gaskocher, nur toller mitgebracht. werde das ding bei gelegenheit mal mitbringen, scheffler ist in das ding glaub ich schon verliebt ;) :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
S_dzha_Raidri schrieb:
was anderes: vaddern hat aus finnland ´n ... naja... so ne art gaskocher, nur toller mitgebracht. werde das ding bei gelegenheit mal mitbringen, scheffler ist in das ding glaub ich schon verliebt ;) :D

ich finde von dem ding leider gerade kein bild..
aber.. wir haben davon 2 hier zu hause, der eine hat noch ne gusseisern platte dabei und´n wok :D da kann man bestimmt einiges mit brutzeln, leider ist das wetter im moment nicht so toll, aber theoretisch könnte man sich ja mal ein wenig mehr anziehn und dann unseren garten nutzen.. :D