S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
Sister Vulcana schrieb:wherever i drink my beer, theres home... oder so ähnlich
soso.. und wann beehrst du mal schaumburg mit deiner anwesenheit

Sister Vulcana schrieb:wherever i drink my beer, theres home... oder so ähnlich
Sister Vulcana schrieb:seid ihr oberhalb oder unterhalb von hannover?
ich würd ja gern, aber erst muß ich zum waldi...![]()
Sister Vulcana schrieb:seid ihr oberhalb oder unterhalb von hannover?
ich würd ja gern, aber erst muß ich zum waldi...![]()
Wackenfanti schrieb:[...] unterhalb dementsprechend die Hölle.[...]
Wackenfanti schrieb:@Raidri: wir könnten die Schwester natürlich zur jährlichen
Brandshof-Veranstaltung einladen. Wenn sie nicht
familiär eingebunden ist, kommt ja bei vielen vor, so zwischen
Weihnachten und Silvester.
Sister Vulcana schrieb:silvester wollt ich dieses jahr endlich in die schweiz. andererseits seid ihr mehr an allen anderen dran, die auch wirklich fahren...
wann isn himmelfahrt?
Wackenfanti schrieb:Was anderes. Also meist treffen wir uns gegen den 28ten oder 29ten Dezember in einer Blockhütte namens Brandshof. Das hübsche Häuschen liegt im Wald auf einer Hügelkette in unserem schönen Schaumburger Land.
Es gibt dort einen Kamin, rustikale Holzmöbel und Kerzenschein. Nicht vorhanden sind Strom und WC und das benötigte Wasser stammt aus einer etwa 300 Meter entfernten Quelle. Bei Glühwein , etwas Gebäck und saftigem Gegrillten wird dann erzählt und gelacht, und der ein oder andere Witz gemacht. Es wird vielleicht aus Büchern vorgelesen, oder Karten gespielt, auch ein Waldspatziergang ist drin. Besonders anheimelnd wird es, wenn`s frieren sollte und sogar schneien würde. Für die Nachtruhe werden dann Tische und Bänke bei Seite geräumt und alle legen sich mehr oder minder dicht gedrängt um den Kamin. In der herrlichen Atmosphäre des erwachenden, beinahe tot erscheinenden Winterwaldes wird am darauffolgenden Morgen Rührei gebraten und verzehrt, dann räumt man auf, reinigt die Hütte ggf., macht noch eine kleine Runde durch den Wald und geht auseinander, bis spätestens zum nächsten Jahr.
S_dzha_Raidri schrieb:was anderes: vaddern hat aus finnland ´n ... naja... so ne art gaskocher, nur toller mitgebracht. werde das ding bei gelegenheit mal mitbringen, scheffler ist in das ding glaub ich schon verliebt![]()
![]()