Wackenbus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devin2013

Newbie
4 Dez. 2021
2
1
1
50
đŸ€˜Ich finde, Wackenbus ist eine unseriöse Firma. Ich warte seit langer Zeit auf meiner RĂŒckerstattung und nach ewiger Zeit wird einem in Aussicht gestellt man bekomme es bestimmt bis Ende 2022 zurĂŒck, was ist das denn fĂŒr eine Aussage bitte? So arbeitet kein Unternehmen das ich kenne, respektlos gegenĂŒber dem Kunden bis zum geht nicht mehr. Diese Firma sollte von der Wackenhomepage als offizieller Partner verschwinden.
 
  • Like
Reaktionen: Dromos

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.736
4.309
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
đŸ€˜Ich finde, Wackenbus ist eine unseriöse Firma. Ich warte seit langer Zeit auf meiner RĂŒckerstattung und nach ewiger Zeit wird einem in Aussicht gestellt man bekomme es bestimmt bis Ende 2022 zurĂŒck, was ist das denn fĂŒr eine Aussage bitte? So arbeitet kein Unternehmen das ich kenne, respektlos gegenĂŒber dem Kunden bis zum geht nicht mehr. Diese Firma sollte von der Wackenhomepage als offizieller Partner verschwinden.
Und das nur weil du's sagst?

Niet dus.

Ich empfehle ☎ zu benutzen.
Und wenn's ĂŒber Wacken laufen soll, d.M.n., dann eine Mail an headquarter@wacken.com ohne S.
 
  • Like
Reaktionen: Moiterer

Dromos

Newbie
19 Juli 2018
25
12
28
40
đŸ€˜Ich finde, Wackenbus ist eine unseriöse Firma. Ich warte seit langer Zeit auf meiner RĂŒckerstattung und nach ewiger Zeit wird einem in Aussicht gestellt man bekomme es bestimmt bis Ende 2022 zurĂŒck, was ist das denn fĂŒr eine Aussage bitte? So arbeitet kein Unternehmen das ich kenne, respektlos gegenĂŒber dem Kunden bis zum geht nicht mehr. Diese Firma sollte von der Wackenhomepage als offizieller Partner verschwinden.
Kann ich leider nur zustimmen - der Umgang ist aktuell nicht akzeptabel. Man wird und wurde mit immer neuen Meldungen und Formularen vertröstet - sowas sollte kein offizieller Partner, denn ein sauberer Umgang mit den Kunden ist das nicht. Da können auch die UmstÀnden nicht entschuldigen.
Und das es nun heißt "ja irgendwie irgendwann 2022 bekommt man mal was wieder" ist wirklich das asbolute Unding nach den ganze vorherigen Meldungen seitens Wackenbus.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
21.760
36.705
130
23
ThĂŒringen
Ich habe erst mal geguckt ob das ein offizieller Partner ist. Ja ist es, habe aber noch nie davon gehört.

Der Umgang, wie ihr ihn beschreibt, ist echt Scheiße. Ich hoffe da wird zeitnah gehandelt und eine Lösung gefunden.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.914
4.353
130
www.wacken.com
Der Wackenbus sollte sich jetzt sortiert haben - es ist richtig, dass es da Probleme gab, die wir so nicht wollen, sie waren aber vor der Pandemie stets ein zuverlÀssiger Partner und ich bin guter Dinge, dass sich das auch wieder entsprechend eingroovt.
 

Dromos

Newbie
19 Juli 2018
25
12
28
40
Dann warten mir mal ab - jeder hat ja mindestens eine zweite Chance verdient :).
Heutenacht kam zumindest eine Mail mal wieder - wenn auch thematisch nicht ganz passend - von Wackenbus, aber immerhin ein Lebenszeichen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Bismillah

Newbie
26 Juni 2021
1
0
1
53
Ich fahre zwar dieses Jahr das erstemal selber ans Wacken, bin aber davor 6mal mit dem Wackenbus gefahren von Bern nach Wacken und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders die coole Reiseleiterin war fĂŒr alle der Publikumsmagnet an Unterhaltung^^