Wacken2007 Bands - Die besten Songs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich nehm mal die Bands die mir direkt so ins Auge springen mit Songs die mir aussem Bauch einfallen.

Blind Guardian: Tales From The Twilight World- The Last Candle
Falconer: Falconer- A Quest For The Crown
Grave Digger: Tunes Of War- William Wallace (Braveheart)
Haggard: And Thou Shalt Trust... The Seer- Chapter 4: De La Morte Noire
Iced Earth: Something Wicked This Way Comes- Consequences
In Flames: Jester Race- Moonshield
Letzte Instanz: Das Spiel- Singt Halleluja
Moonspell: Irreligious- Opium
Rage: Lingua Mortis- In A Nameless Time
Sacred Reich: Surf Nicaragua- Surf Nicaragua
Saxon: Crusader- Crusader
Sodom: Persecution Mania- Nuclear Winter
Subway To Sally: MCMXCV- Grabrede
Suidakra: The Arcanum- The One Piece Puzzle
Tyr: Eric The Red- Ramund Hin Unge
The Vision Bleak: The Deathship Has A New Captain- Elizabeth Dane
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Ich wollte ja keine ultimativen Best-of Setlisten erstellen, ich wollte wenn ich im Plattenladen vor einer Unzahl von CDs mit noch mehr Tracks stehe mal ungefähr wissen, was sich lohnt. Es gibt was Geschmäcker angeht ja auch kein "richtig" oder "falsch"

Wenn hier ein Track öfter empfohlen wird, ist er es sicher wert, zumindest mal angehört zu werden. Was so bisher kam hat zumindest mir schon unheimlich geholfen. Vielen Dank allen bisherigen Postern.

Ich bin derweil mal für Blind Guardian (wobei das sicherlich die meisten sehr gut kennen) alle Alben durchgegangen:

Battalions of Fear

Majesty
Guardian Of The Blind


Follow the Blind

Banish from Sanctuary
Valhalla


Tales from the Twilight World

Traveler in Time
Welcome to Dying
Goodbye My Friends
Lost in the Twilight Hall
Tommyknockers


Somewhere Far Beyond

Time What is Time
Journey Through the Dark
Theatre of Pain
The Quest for Tanelorn
Ashes to Ashes
Somewhere Far Beyond


Imaginations from the Other Side

Imaginations from the Other Side
A Past and Future Secret
The Script for my Requiem
Mordred's Song
Born in a Mourning Hall
Bright Eyes
Another Holy War
And the Story Ends

Nightfall in Middle-Earth

Nightfall
The Curse of Feanor
Mirror Mirror
Time Stands Still (at the Iron Hill)

A Night at the Opera

Precious Jerusalem


A Twist in the Myth

Otherland
Fly
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Hier mal noch eine kleine Auswahl an Grave Digger Songs:

Heavy Metal Breakdown

Heavy Metal Breakdown

Gute Alben, aber nix, was man jetzt vorher hören müßte:
Witch Hunter
War Games
Stronger Than Ever
The Reaper
Symphony Of Death


Heart Of Darkness

The Grave Dancer
Heart Of Darkness


Tunes Of War

William Wallace
Rebellion (The Clans Are Marching)
Culledon Muir


Knights Of The Cross

Knights Of The Cross
Fanatic Assassins
Inquisition
The Battle Of Bannockburn


Excalibur

Pendragon
Excalibur
Morgane Le Fay
Tristan' s Fate
Lancelot
Mordred' s Song
Parcival

The Grave Digger


Grave Digger


Rheingold

Rheingold
Valhalla
Giants
Maidens of War
Dragon
Twilight of the Gods


The Last Supper

The last supper


Liberty Or Death

Liberty or Death
Silent Revolution
The Death Ship has a new Captain
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
was für ein seltsamer Thread. Lass da nur genug Leute antworten und du bist so schlau wie vorher :rolleyes:

der Käptn z.B. hat schon ein paar essentielle Sachen vergessen:



Baphomets' Throne !?!?
Born under Saturn !?!?

Bei Samael ist das wie mit Therion: Eigentlich können sie (fast) alles spielen. :D

Aber die o.g. sollten wirklich mit auf die Liste.