Wacken2001 Jörg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo. Ich SUCHE Jörg aus Trier. Nightwish, ziemlich weit hinten, am rechten Mixturm, weißt du noch? Wir haben uns nett über STS unterhalten. Und über Metal allgemein. Auf jeden Fall haben wir uns dann verloren im Gedränge, obwohl wir gegen Mitternacht einen Treffpunkt an so nem Bierzelt in der Mitte der Bühnen ausgemacht hatten. Nun ja, ich finde, wir sehen uns in Wacken 2002 wieder. Tschüssi und überhaupt. Agnes
 
G

Guest

Guest
Guck mal der Frosch kann deinen Namen sagen
*drehfroschhalsum*: JÖÖRGH
 
G

Guest

Guest
viel besser sind die kotzenden personen..: KUAAAAAART.... hehe
 
G

Guest

Guest
passt scho´... nur immer wenn das thema auf nächstes jahr himmelfahrt fällt meint fanti das du da aber vorher genug zu dir nehmen solltest...aber, wenn man sich da den kopf durch den tag gehen lässt fällt das net auf, da geht´s einigen net sooo gut...