Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also jucheizaza nur noch 22 Tage bis zum Grossen Festival...
aber da stell ich mir (so kurz vor der Ziellinie) eine Frage...
was is das Wacken? In dem Forum usw. wir hauptsächlich von "hartem Metall" gesprochen oder von "schwarz Metall" usw.
So langsam glaub ich fast, dass ihr das wirklich hört...
Aber das W:O:A is doch ein HipfHüpf- und TechNeinFestival...
oder net?

Ich hab schon die ganzen Pillen in mein Loveparade T-Shirt reingenäht!
Und ich hoffe da gibts sauber Klos mit 4lagigem Klopapier und ausserdem ne Klofrau die das immer Putzt.
Ich hoffe ausserdem, dass es dort genpgent Duschen gibt. Wenn ich nicht einen eigegene PRIVATDusche habe, dann kann ich mich nicht richtig waschen...
Noch eine Frage, das mit dem Zelten... is ja wohl nicht euer ernst? wo is denn da das näxt Hotel? Aber bitte Vollpansion!
Zudem möchte ich keine Besoffenen Assis da rumliegen haben.. ich hoffe es gibt sowas wie eine Anzugspflicht. Und was is mit Masseusen (da setzt mein Deutsch aus) ich hoffe ich hab da 2 Private... ach ja um nochmal auf das Hotel zurück zu kommen.. ich würden dem Chefkoch gerne meine Essensliste zuschicken... ich muss mich an meinen Essensplan halten... 2 mal Hummer in einer Woche bringt Unglück. Und ich denke ja, dass meine Suit (schon wieder) eine eigene Sauna und nen Wirlpool hat.
Zu guter letzt noch einen Grossbildfernseher und eine kleine Bescheidene Minibar... mit etwas Cuba Libre, Prosseco, Batida de Coco und Chantré meinem Lieblingsweinbrand.

Ich weiss, dass ich sehr bescheiden bin bei meiner Unterkunftsauswahl, aber so bin ich halt...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von WaggenWalder
@Undertaker
Chantré mag vielleich Penner FUSEL sein,
aber es is immer noch besser wie Backrum weil das is PennerDIESEL! und das kost 3 Euro oder so.... 50% das is ekelhaft! Aber macht voll und mit viiiiiiiiiiel Zucker is auch das zu ertragen.

Erstens hab ich das gesagt und nicht Undertaker, und zweitens was hast du gegen 50%? Wodka rockt so richtig erst ab 60%!!
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ja denn müll ham wir in wacken nicht gerne.....
aber davon wirds eh nich so viel geben, weil ja nich wie auf anderen festivals üblich bier getrunken wird.... und ohne dosen kein müll Ô.o