Wacken World Wide - Alles was ihr wissen müsst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
WIr planen nun auch für den 1.8. ein größeres Gartenevent mit Beamer und Bier. 20 Leute werden es schon. In diesem restlichen Jahr ohne Konzerte ist das einer der Lichtblicke was live shows angeht.
Echt ne coole Aktion von euch - Danke dafür.
Wir freuen uns! :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
musst noch WLAN-Kabel verlegen...:D
Sonderangebot!!
63e04b4f20963280c018d5b8f2e9ed43.jpg


Ich habe übrigens noch eins über und würde es gegen einen Volleyballschläger tauschen, falls du Interesse hast. :o