Wacken World Wide - Alles was ihr wissen müsst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
"Und da wir niemanden von der vermutlich geilsten Metal Party des Jahres ausschliessen wollen, (…)"

War für mich ja Hammer and Iron Festival bzw. Metal Assault und wird bestimmt kein Stream sein.:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
"Rain or shine or online!"
Platter gings aber auch nicht!
Trotzdem, eine feine Sache!!
THANX!!! \m/
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Genauso wie Live-DVDs gähnend langweilig. Entweder ganz oder gar nicht....Aber is ja alles Geschmackssache zum Glück.
"Vollwertige Liveauftritte und keine langweiligen Wohnzimmerkonzerte"? Genau das ist es doch wenns auf der Glotze is und man auf dem Sofa sitzt.......:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Genauso wie Live-DVDs gähnend langweilig. Entweder ganz oder gar nicht....Aber is ja alles Geschmackssache zum Glück.
"Vollwertige Liveauftritte und keine langweiligen Wohnzimmerkonzerte"? Genau das ist es doch wenns auf der Glotze is und man auf dem Sofa sitzt.......

Dann guck es halt einfach nicht?

Und es ist damit gemeint, dass die Künstler nicht in ihrem Wohnzimmer sitzen.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Also ehrlich: Fettes Danke!

Mit Blind Guardian habt ihr mir ja einen "kleinen" Traum erfüllt.

Werde dann mal meine Anlage umbauen, damit meine Nachbarn auch was davon haben...
 
  • Like
Reaktionen: Jeregu und Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Genauso wie Live-DVDs gähnend langweilig. Entweder ganz oder gar nicht....Aber is ja alles Geschmackssache zum Glück.
"Vollwertige Liveauftritte und keine langweiligen Wohnzimmerkonzerte"? Genau das ist es doch wenns auf der Glotze is und man auf dem Sofa sitzt.......:confused:
Du KÖNNTEST ein Tablet nehmen, und, falls vorhanden, im Garten gucken. Dort zelten, ein Dixi mieten, und 'ne Kiste Bier. Dann hat man doch ein Festivalgefühl, oder?