Wacken Wordgame

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Machen wir mal ein kleines spiel hier, das thema ist WACKEN (was auch sonst) Jeder schreibt einen satz, aber nicht ganz und dan schreibt ein anderer und ergänzt ihn... und das möglichst humorfoll...

Hier ein beispiel:
^ZOMBIE^:Ich stand heute früh auf...
Anderer:...Und hohlte mir erst mal ein Kasten Bier vom Keller...
und so weiter und sofort...

OK versuchen wirs, ich mache den begin und hoffe ihr amcht alle mit!
------------------------------
Ich stand heute mit ner mega morgenlatte auf...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
... dan wachte ich von meim trip auf und schiss drauf und ging erst mal ein paar bierchen niederzukippen...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
... stock besoffen zog ich mich splitter faser nackt aus und machte einen spaziergang durch die city...