Wacken Winter Nights... wann Zuende?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
645
348
68
38
\m/oin \m/oin

Bin noch am überlegen bei "am Bier festfrieren" (andere nennen es Winter Nights) mitzumachen. Komme aus der Region (nah dran ist ja was anderes) und ich wollte wieder Ökonomisch mit dem Drahthocker anreisen.

Für die Rückreise stellt sich mir nur die Frage, wann man dann in etwa los kann. Türen machen ja voraussichtlich Mittags auf, dann bummelig 4 Acts pro Bühne... 18 Uhr Ende?

Campen bis Montag (und dann entsprechend entspannte Abreise) wird wohl eher nicht möglich, oder irre ich mich da?

Gruß,

Christoph