Wacken... wie kommen wir dahin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Hi,

ich und mein Bruder bräuchten noch eine Mitfahr gelegenheit aus der Umgebung Stuhr-Bremen ! Ansonsten wären wir über Tipps wie wir sonst hinkommen sehr dank bar !

Achja falls uns jemand Mitnimmt beteiligen wir uns Natürlich an den Kosten.

thx
Skari
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Mr_Coffee
wenn ihr nach münster kommt und ein bissl was mitzahltkönnte das gehen :D

wenn ihr von münster nach wacken fahren tätet, wär´ das so ziemlich die kürzste strecke.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn ich hinfahren würde könnte ich noch 2 leute auf meinem einachser mit anhänger mitnehmen (honda F450).

wäre zwar sehr viel mit gepäck aber das sollte die ziehen, ihr müsstet aber dann bis kurz vor flensburg kommen!
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
ach mädels ^^ schon gegessen :D meine mutti is so doof *g*
hab bei falk.de kürzeste strecke angeben und dann ne fahrzeit von 4h gehabt, dann wollte se nimma :D aba wenn man schnellste angibt ist man schnell genug da, also fährt sie wieder ^^
aber breed, wir bekommen noch net alle von uns mit ! wann fahrt ihr? der Falci und n Kumpel bräuchten evt. nochn Platz aba der falci auf jeden !!