Wacken-Wetter-Threat..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von ry-
jaja die tollen wetter dienste im inet hamm auch für meine toskana klassenfahrt regen vorrausgesagt... und was war ?

jeden tag mind. 30° :D

Klassenfahrt = Saufen

achkomm, gibbet zu, Du warst so hackedicht das Du den Regen für Sonne gehlaten hast :)

Wetterdienste lügen nie :D

The OldOne
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Es wird nicht regnen während dem Festival. Es hat höchstens etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit. Und außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur Leute denen es nicht gefällt, und die gibt es immer.

SEE YOU IN WACKEN, RAIN (gibbet nicht) OR SHINE!!!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
wetter.com hat in den letzten beiden Jahren nicht wirklich gestimmt - und in einem Zeitraum von mehr als 1 Woche würd ich den VorherSAGEN noch nicht so viel geben

mhh...ich hoffe es zumindest.
habe letztes jahr eigentlich nur auf donnerwetter geschaut...und das hat sogar einigermaßen gestimmt...aber das änderte sich bis 3 tage vorher doch noch ziemlich oft *g....am besten gar net drauf schaun und es in wacken so nehmen, wie es kommt....dann macht man sich auch net soviel gedanken deswegen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also ich hab letzte woche eine große gewebeplane gekauft, damit unser zelt wirklich wasserdicht is :)....aber dauerregen würde mich schon bißl langweiln. da macht mir www.donnerwetter.de schon mehr hoffnung als wetter.com :D

Plane habe ich auch, damit wir trocken vor dem Zelt sitzen können. Das Zelt ist wasserdicht. Da ich auch öfter an der Nordsee campe, weiß ich das die billigen Igluzelte dem norddeutschen Wetter nicht stand halten. ;) :D