Wacken-Wetter-Threat..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Die scheinen bei wetter.com ja echte Starmetereologen zu haben...zumindest hab ich sonst noch von keinem gehört, der zuverlässig das Wetter für mehr als 4 Tage im Voraus vorhersagen kann. ;) Also: Erstmal abwarten, ich glaube nicht dass das so stimmt.
DAS isses ja... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von viking
und ich mein evil regenkep

Auja...ichhab eins in original Friesengelb...brrrrrrrrr....

NEIN, es WIRD net regnen....wetter.com spinnt in der Hinsicht wirklich, kein MENSCH kann das eineinhalb Wochen vorher wissen!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Also in SWR1n hat der Metereologe gesagt, das Wetter bleibt bis mitte nächster Woche so und alles was danach kommt ist reine Spekulation.

So also doch Sonne in Wacken.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Bauer Piepenbrink sacht das es wahrscheinlich nicht schneien wird lt. 100jährigem Kalender, aber man kann sich da nie so sicher sein.

Also, derzeit ist es hier knackig warm......

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Suwarin
Ach wat ..is doch eh wurscht...wohl nie aufm DYNAMO gewesen wie...da hat es IMMER geregnet ..
*übertreibprotzsichselbermutmach*

Ohja, 94 ist mir das besonders im Gedächtnis.....:)

Da war es so schlammig vom Regen dort das selbst meine armen Stiefelchen den Geist aufgegeben haben denn die sohle blieb einfach mal so eben im Matsch stecken.....

See you in Wacken....Rain or shine

The OldOne
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
wenn ich das alles lese wird mir übel :(
ich will montag schon hin

naja, was ist wacken ohne den dezenten duft nach sch**** weil der boden so matschig ist? :D
um so schöner, wenn man dann zu hause endlich wieder richtig duschen kann :)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Hüpfmaus
Hallöchen!

GIbts dieses Jahr schon so einen Beitrag?
ich glaube nicht, habe nichts gefunden...
also, bisher sagt wetter.com für Do + Fr Regen an... sogar am Fr 100% Regenwahrscheinlichkeit!!!

DAS FINDE ICH NICHT GUT!!!!!!!!!!!!!

Aber zum Glück ist ja noch ein paar Tage hin und es wird sich an dieser Vorhersage doch hoffentlich noch was ändern....

*aufgutesWetterhoff*

tschüßiiiii

*RegenSachenschonmaleinpack*
Wenn der hahn gräht auf dem Miest ändert sich das wetter oder es bleibt wies ist
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Asmodeus
wenn ich das alles lese wird mir übel :(
ich will montag schon hin

naja, was ist wacken ohne den dezenten duft nach sch**** weil der boden so matschig ist? :D
um so schöner, wenn man dann zu hause endlich wieder richtig duschen kann :)
Montag??
Ich dachte die machen erst Mittwoch auf