Wacken Wednesday Verkauf erfolgreich gestartet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.362
716
108
Niederlande
Also.....

Ohne WW Ticket kan ich mir ohne Probleme Bands ansehen die im Zelt spielen werden?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
22.586
38.203
130
23
Thüringen
Sei doch froh ! Du wirst "höchstwahrscheinlich" ins Zelt kommen ;)
Aber woher weiß ich, dass das Zelt Line Up am Mittwoch so gut werden wird wie letztes Jahr? Es ist ja auch nicht so, dass ich Lindemann nicht sehen will und der Secret Act könnte auch was geiles für mich sein.
Ich fühle mich jetzt unter Druck gesetzt. :(