Wacken und Schnacken - Neuer Teamspeak-Server

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oberon

Newbie
10 Juli 2006
2
0
46
Hi Leute,

sich auf das diesjährige Wacken zu freuen, macht doch vielleicht noch mehr Spaß, wenn man sich jederzeit 'drüber unterhalten kann... also mittels "voice" meine ich...

Das ist zwar keine neue Idee, aber ich hab' bisher keine funktionierende Methode gefunden. Daher habe ich eine solche geschaffen: einen Teamspeak-Channel!

Falls Ihr es noch nicht wußtet: über Teamspeak kann man sich - quasi live - mit (fast) beliebig vielen Leuten unterhalten... sehr nette Erfindung.

Also... wer Teamspeak schon installiert hat, kann einfach folgende Daten verwenden:

Server Adress: 213.202.217.214:5039
Channel: "Wackööön!"

Und derjenige, der Teamspeak noch nicht installiert hat, bekommt es ganz kostenlos hier:

http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads

Soo... es würde mich freuen, Euch demnächst dort anzutreffen! Ansonsten:
See you in Wacken, Rain Or Shine!!

Haut rein, Metalheadz!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oberon schrieb:
Hi Leute,

sich auf das diesjährige Wacken zu freuen, macht doch vielleicht noch mehr Spaß, wenn man sich jederzeit 'drüber unterhalten kann... also mittels "voice" meine ich...

Das ist zwar keine neue Idee, aber ich hab' bisher keine funktionierende Methode gefunden. Daher habe ich eine solche geschaffen: einen Teamspeak-Channel!

Falls Ihr es noch nicht wußtet: über Teamspeak kann man sich - quasi live - mit (fast) beliebig vielen Leuten unterhalten... sehr nette Erfindung.

Also... wer Teamspeak schon installiert hat, kann einfach folgende Daten verwenden:

Server Adress: 213.202.217.214:5039
Channel: "Wackööön!"

Und derjenige, der Teamspeak noch nicht installiert hat, bekommt es ganz kostenlos hier:

http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads

Soo... es würde mich freuen, Euch demnächst dort anzutreffen! Ansonsten:
See you in Wacken, Rain Or Shine!!

Haut rein, Metalheadz!
Duits schrijven is een, Duits klappen doe'k enkel as ik daar ben! (of als ik 'n TELEFOON gebruik om naar Duitsland te bellen)
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Quark schrieb:
Dann hab' ich hier 'n Problem. Nennt sich "roaming" und ist verdammt mal arsch teuer!!! (Für die die es nicht wissen, man zahlt um angerufen zu werden im Ausland)

Und Gruppegespräche sind mit Handys auch nicht wirklich möglich.

du hast mich ernst genommen. das war ein fehler. :)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Toffi Fee schrieb:
...Teamspeak? Ehrlich gesagt, wenn ich mich mit irgendwem ´übers Wacken unterhalten will, dann geh ich mit dem inne Kneipe. Oder telefoniere... :rolleyes:

By the way - so ein paar Funkgeräte wären doch auch cool fürs Forum-Camp... :D :D :D

Wenn wir mitde Kolonne nach Wacken fahren hat jedes Auto immer ne Funke. Das lostisch! :D

Es gibt soviele interessante Sachen, die man sich während der Fahrt einfach erzählen muss.
Wenn man die einfach verpasst! :eek: