wacken-train

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also ich hab da mal ne ganz blöde frage:

wenn ich jetzt mein ticket(computerticket) mitnehme dann kann ich ohne weiters mit dem ding fahren oder brauch ich da noch was extra???
besten dank im voraus!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hört sich sehr vielversprechend an! MAl sehen wie es sich Preismäßig gegen Bock Tours Schlägt! Das mit dem Zug is mir bisher auf jedenfall lieber... Obwohl ich von Stuggi aus starten muss! Kann den niemand mal so nen etwa Preis sagen...

"Sicher ist, dass im Preis die Fahrt mit dem Metal-Train, ein speziell für diese Fahrt entworfenes T-Shirt, ein Lunchpaket und das Wacken Open Air-Ticket enthalten sein wird. Evtl. kommt auch noch die ein oder andere Überraschung dazu. Natürlich können auch diejenigen mitfahren die a.) bereits ihr Wacken-Ticket haben oder b.) das Hard Union-Ticket kaufen. Dann reduziert sich entsprechend der Preis"
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wollt nur sagen, dass ich es schade finde, dass der MetalTrain nicht von München geht! Das wäre für uns in OÖ und anderen Teilen Österreichs und vermutlich auch für die in Bayern leichter erreichbar.... aber Stuttgart ist von Linz weg schon ein ordentlicher Umweg...