Wacken-Tickets 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vogelfrei76

Newbie
6 Aug. 2023
4
0
1
48
Moinsen! Habt Ihr (,die dieses Jahr keine Tickets eingelöst haben) schon eine Mail zum Tausch 2023/2024 bekommen? Ich habe zwar die Presale-Mail bekommen, allerdings nur die für die 'Kauf'-Tickets - nicht aber die angekündigte Mail für den Swap... ?

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.688
2.818
108
Sauerland
Moinsen! Habt Ihr (,die dieses Jahr keine Tickets eingelöst haben) schon eine Mail zum Tausch 2023/2024 bekommen? Ich habe zwar die Presale-Mail bekommen, allerdings nur die für die 'Kauf'-Tickets - nicht aber die angekündigte Mail für den Swap... ?
Umtausch gibt es nicht, nur ein Vrokaufsrecht (der Link den du bekommen hast) und eine Rückerstattung der 23er tickets in naher Zukunft.

vogelfrei76

Newbie
6 Aug. 2023
4
0
1
48
Umtausch gibt es nicht, nur ein Vrokaufsrecht (der Link den du bekommen hast) und eine Rückerstattung der 23er tickets in naher Zukunft.
Zitat aus der Mail:

"Achtung: Pro nicht benutztem und nicht entwertetem W:O:A 2023 Ticket erhaltet ihr jeweils eine separate E-Mail!"

Diese engekündigte Mail meine ich.... Oder verstehe ich da was falsch?

Schöner Name übrigens.... ;)

brthr_nemiel

Newbie
25 Juli 2018
19
8
18
42
Zitat aus der Mail:

"Achtung: Pro nicht benutztem und nicht entwertetem W:O:A 2023 Ticket erhaltet ihr jeweils eine separate E-Mail!"

Diese engekündigte Mail meine ich.... Oder verstehe ich da was falsch?

Schöner Name übrigens.... ;)
Ja pro Ticket, die in deinem ticket Center hinterlegt sein müssen, müsstest du bis 9 Uhr heute morgen eine Mail bekommen haben in der ein link dich direkt zu Metaltix führt und man das Ticket dort kaufen kann.

• Like
Reaktionen: Finsternis

vogelfrei76

Newbie
6 Aug. 2023
4
0
1
48
Das wird für den Vorkauf sein, man kann pro nicht entwertetes Ticket 2 2024er Tickets bestellen.
Na, dann lasse ich mich mal überraschen, ob da dann noch was kommt.... Ist ja dieses Jahr etwas verhext....

Ja pro Ticket, die in deinem ticket Center hinterlegt sein müssen, müsstest du bis 9 Uhr heute morgen eine Mail bekommen haben in der ein link dich direkt zu Metaltix führt und man das Ticket dort kaufen kann.
Die Mail für den Kauf habe ich ja auch bekommen. Nur in der gleichen Mail stand halt der o.g. Text... Ich glaube, die erste Mail war für die Leute, die dieses Jahr so oder so ein Ticket hatten, also eine Art PrePresale, ein Vorkaufsrecht. Und dann sollte jeder, der das Ticket bekommen, aber nicht eingelöst hat noch eine Extra Mail bekommen, die ich bis jetzt nicht erhalten habe... Nicht im Spam oder anderswo..... Also muss ich wohl erst reguläre Tickets kaufen und dann bekomme ich irgendwann meinen Refund für die alten Tics wieder....

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.014
1.314
108
Na, dann lasse ich mich mal überraschen, ob da dann noch was kommt.... Ist ja dieses Jahr etwas verhext....

Die Mail für den Kauf habe ich ja auch bekommen. Nur in der gleichen Mail stand halt der o.g. Text... Ich glaube, die erste Mail war für die Leute, die dieses Jahr so oder so ein Ticket hatten, also eine Art PrePresale, ein Vorkaufsrecht. Und dann sollte jeder, der das Ticket bekommen, aber nicht eingelöst hat noch eine Extra Mail bekommen, die ich bis jetzt nicht erhalten habe... Nicht im Spam oder anderswo..... Also muss ich wohl erst reguläre Tickets kaufen und dann bekomme ich irgendwann meinen Refund für die alten Tics wieder....
Wen du ein nicht eingelöstes Ticket hast bekamst du die Mail mit dem persönlichen Link für den prepresale gültig offiziell bis 9:00 heute
Spam prüfen, am besten auf dem Server des mailanbieters

brthr_nemiel

Newbie
25 Juli 2018
19
8
18
42
Es gibt kein swap, der presale ist das was sie dir anbieten. Wenn die Mail nen link mit code darüber hatte, dann war das die Mail auf die du gewartet hast. Refund wird separat abgewickelt.

• Like
Reaktionen: vogelfrei76

vogelfrei76

Newbie
6 Aug. 2023
4
0
1
48
Es gibt kein swap, der presale ist das was sie dir anbieten. Wenn die Mail nen link mit code darüber hatte, dann war das die Mail auf die du gewartet hast. Refund wird separat abgewickelt.
Oh, dann habe ich das falsch verstanden.... Nun bezahle ich halt 34,- Euro pro Ticket mehr.... Ist ja für'n guten Zweck.... 😅