Ich fand es okay, war aber auch frühzeitig im Infield. Dort konnte ich mich auch an den meisten Stellen gut bewegen.Wieso was war denn gestern bei Maiden?
Ich fand es okay, war aber auch frühzeitig im Infield. Dort konnte ich mich auch an den meisten Stellen gut bewegen.Wieso was war denn gestern bei Maiden?
viele warten noch auf AD/DC heut abend und sava....Der Vorverkauf läuft seit 8 Stunden und noch nicht Sold out vermeldet?
Schwäche Leistung!
Ich kümm nicht, also wird's auch nicht ausverkauft sein!viele warten noch auf AD/DC heut abend und sava....
.... tageIch kümm nicht, also wird's auch nicht ausverkauft sein!
Auf der einen Bühne Dschännie ganz alleine und auf der anderen möglichst weit abseits der Rest der Band?Was ist denn jetzt mit Dschänneeeeee Doppelbühnenshow
echt is schon sold out? hammer349 Taler und 18 Stunden Sold Out.
nee is nur ratespiel hier, der richtige vvk hat ja auch noch nicht gestartet nur die tickets für die heimgereistenecht is schon sold out? hammer
lach nich lydia, ich trau denen schon während dem festival ein sold out zu.349 Taler und 18 Stunden Sold Out.
Alles ist möglich bei der Marke Wacken Open Air. Sold out in allen Bereichenlach nich lydia, ich trau denen schon während dem festival ein sold out zu.
Kriegen nur die mit dem geheimen Codewort von der OrgaHm, wie seid ihr schon an die 2024er Tickets gekommen?
Vorverkauf startet doch erst ab heute 20:00h...