Wacken Ticket zu verkaufen HB / OS / OL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankograph

Newbie
22 Juli 2015
7
0
46
Als meine Freundin mir im November sagte, dass sie schwanger sei, habe ich mich natürlich gefreut. Dann sah ich den errechneten Geburtstermin Ende Juli :-(

Da mein Ersatz jetzt kurzfristig abgesprungen ist, biete ich also nun hier mein Wacken-Ticket 2016 an.

Schön wäre der Originalpreis von 190 €.

Ich wohne in der Mitte zwischen Bremen / Osnabrück / Oldenburg, am liebsten wäre es mir, wenn das Ticket abgeholt würde.
 

frankograph

Newbie
22 Juli 2015
7
0
46
Ticket ist noch zu haben

Das Ticket ist noch zu haben.

Bei Interesse bitte E-Mail an frankkleene@gmail.com.

Preis 180 €, möglichst Selbstabholer.

Ich wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Bremen, Oldenburg und Osnabrück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.