Wacken Ticket 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal-Bobo

Newbie
4 Juni 2020
2
0
16
49
Servus Leute,

nachdem ich in der Facebook Gruppe den Tipp bekommen habe hier im Forum nachzufragen, versuche ich hier mein Glück.

Mein Bruder, mit dem ich zum ersten Mal nach Wacken dieses Jahr gefahren wäre ist leider letzte Woche tödlich verunglückt.

Nun möchte ich gerne die Originalkarte von 2020 mit ins Grab beilegen.

Braucht man die Karte für 2021 dann noch ?

Den Online-Tausch habe ich bereits gemacht, Fotos usw habe ich auch noch, der Umtausch ist noch in Prüfung.

Ein User hat gesagt ich solle nach Wackenjasper fragen, der könnte mir evtl. die Frage beantworten.

Es wäre wirklich sehr dringend, da die Beerdigung morgen stattfindet.

ich würde ihm wirklich gerne das Original beilegen und nicht nur eine Kopie.

Für eine schnelle Hilfe/Antwort wär ich Euch sehr dankbar, Mail an metaltix ist leider nicht beantwortet worden und in der Hotline komme ich nicht durch.

vielen lieben Dank

lg
Bobo
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.464
130
25
Thüringen
Mein Beileid. :(

Eigentlich wird die Karte nach dem Umtausch nicht mehr benötigt.
Ich würde da jetzt kein Problem sehen.

Aber @Wacken-Jasper wird dir die Frage richtig beantworten können.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.724
1.050
108
Auch mein Beileid!

Ich denke auch, wenn die Ticketnummer und der QR-Code auf den Fotos gut lesbar sind sollte das für die Umtausch-Prüfung ausreichend sein, und Du kannst die Karte mit auf den Weg geben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Allererstes, mein Beileid.

Ich gehe davon aus, dass Jasper die Sache erledigt hat mit dir (TE).

Um Verwirrung zu vermeiden, weil der Titel mal implizieren KÖNNTE, man darf Tickets verkaufen usw., mach ich den mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.