Wacken Termin 2015 nicht kompatibel mit bayerischen Schulferien!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
naja, 400km hin und rück pro tag (durch HH!!) und dann nichmal was trinken können, ob das lohnt........
Wo ein Wille, da ein Weg.

Wie gesagt bekommt ja auch nicht jeder Arbeitnehmer Urlaub, wann er will. Vor allem während der Ferien sind Kinderlose benachteiligt.
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Schule wechseln brringt gar nichts. Ferien sind einheitlich. BL-Wechsel sind auch nicht so leicht möglich, wie du dir das vorstellst.
Das mit dem hin und zurück fahren ist ne schöne Idee, wenn man in der Nähe wohnt. Die werden das auch sicher machen. Aber bei 900km einfach? Ich wart ja schon lang auf das Beamen. :D
Und krank machen? Super, und dann tauch ich durch nen blöden Zufall auf nem Bild/Video auf. Dann kann ich ne weitere Anstellung aber ganz schnell vergessen.
Und hast ja noch 2 Jahre Zeit (wenn Niedersachsen), um das Bundesland nur für Wacken zu wechseln. Lern ne Frau in Schleswig-Holstein kennen etc. ^^.
Ich sprach in meinem Beispiel auch von Niedersachsen / Bremen.
Für krank machen kannste dir ja ne schöne Verkleidung überlegen, damit du auf Fotos nicht so auffällst.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.493
12.558
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Und hast ja noch 2 Jahre Zeit (wenn Niedersachsen), um das Bundesland nur für Wacken zu wechseln. Lern ne Frau in Schleswig-Holstein kennen etc. ^^.
Ich sprach in meinem Beispiel auch von Niedersachsen / Bremen.
Für krank machen kannste dir ja ne schöne Verkleidung überlegen, damit du auf Fotos nicht so auffällst.

Bayern betrifft das schon 2015. Und danach nach Norden wechseln wäre kontraproduktiv. Da ist in By wieder alles unkomplizierter, glaube ich.
Und gegen die Frau in SH hätte sicher mein Freund was einzuwenden. ;)
 

abbyfriend

Newbie
18 Aug. 2014
6
0
46
also meine kleine Schwester fliegt Freitag direkt nach der Zeugnisvergabe nach Hamburg und wird da von Verwandten abgeholt und nach Wacken gefahren. So hat sie wenigstens noch Freitag und Samstag Abend.


Is vielleicht auch besser so...das ist ihr erstes Festival xD Man muss die arme ja ned gleich verschrecken^^
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Als Wacken Fan musste feststellen, daß die Bayern zum Termin 2015 ganz knapp noch keine Ferien haben.
Ich bin tottraurig.
Kann man nicht ne Woche verschieben?


Hehe, ist das nicht Pflicht, den Termin insbesondere für die Bayern ungünstig zu legen? :D So für Schleswig-Holsteiner ist das selbstverständlich :p