Wacken teamspeak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Moin :D
Also ich hab hier noch nichts zu dem thema gefunden deswegen frag ich einfach ma an

wie wärs mim wacken teamspeak, wo sich leute übers vergangene, aktuelle und kommende Wacken unterhalten können , oder auch über gott und die welt ?

schade das man hier keine umfrage machen kann :(

könnte nämlich nen teamspeak server sponsorn :rolleyes:

würde mich über meinungen dazu freun ob ja ob nein wäre fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Ich wiege 63 Kilo bei einer Größe von 180cm
Keine Brille
Kein Blind Guardian Shirt (Das einzige Shirt von mir dass man vllt als Kiddiekram abstempeln könnte wäre Marduk -those of the unlight :rolleyes: )

Und ich ein Kellerkind? Nö.
 
8 Aug. 2006
6
0
46
Eikinskjaldi schrieb:
Dicke, bebrillte Blind Guardian-Pulli Träger.

*bibber*

hehe


Ich komme aus der Informatik-branche und weil da dick-sein quasi sowas wie Arbeitskleidung ist, liege ich wohl ziemlich weit unter dem Durchschnitt ;)

Man sollte sich halt nich nur in Stimmen verlieben ;D

Wie dem auch sei.
Beide Daumen hoch für die TeamSpeak-Lösung. Bitte gebt mir bescheid, wenn da was steht.
 
D

Deleted member 10963

Guest
sorry - könnte mich, jemand der sich noch nicht sonderlich gut in der welt der internetforen auskennt, mal aufklären? WAS BITTE IST " TEAMSPEAK"?

danke mal im voraus!

p.s. ist keine verarsche! ich weiss echt nicht was das ist :confused:
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
da kannste mitn headset oder nem mikrofon am computer mit anderen leuten reden ähnlich wie skype wenn du das kennst nur das bei teamspeak einen server gibt und nich wie bei skype die verbindung von den teilnehmern gestellt wird...

^^
 
D

Deleted member 10963

Guest
danke für die schnelle antwort qoake, jetzt weiss ich bescheid! ist aber wohl eher nix für mich :D :D :D
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
jou wenn das hier so relativ froh angenommen wird gern. Setz ihn heut nacht auf wenn ich irgendwann hacke dicht vom feiern komm wird so zwischen 1 und 4 uhr sein denksch ma

Gebe den schnell hier ip und alles durch