Wacken Stories: Gerd Nottelmann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.798
281
108
www.wacken.com
Zum W:O:A kam Gerd Nottelmann wie die Jungfrau zum Kind oder der Festivalbesucher zum Matsch an den Schuhen: Es war nicht zu verhindern. Denn als Gemeindewehrführer der Freiwilligen Feuerwehr in Holstenniendorf, dem Nachbarort von Wacken, ist Nottelmann laut Brandschutzgesetz schlicht zuständig. Was für ein Glück!

News auf www.wacken.com
 

Lordred

Newbie
7 Aug. 2007
27
8
48
Neumünster
Zum Abschluss gab es noch eine Weinprobe.

Großartig! :D

Ich mag die Stories, das ist eine schöne Idee und freue mich schon auf die nächsten.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wir haben also in Rheinland-Pfalz Wacken gespielt. Es gab mehrere Szenarien einer Großlage, zum Beispiel einen Tornado, eine Pandemie und anderes, um die Einsatzleitung zu testen.
Es wurde die Verhaltensweise beim (jährlich auftretenden) Zombie Outbreak geübt?
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
32
:ugly::ugly:Oder das übermäßige ausscheiden flüssigem Kots, wodurch es zu einer, nicht mehr kontrollierbaren, Befüllung der hiesigen DIXI-Klos kommt:Puke::Puke: