Wacken Stories: Gerd Nottelmann

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. August 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Zum W:O:A kam Gerd Nottelmann wie die Jungfrau zum Kind oder der Festivalbesucher zum Matsch an den Schuhen: Es war nicht zu verhindern. Denn als Gemeindewehrführer der Freiwilligen Feuerwehr in Holstenniendorf, dem Nachbarort von Wacken, ist Nottelmann laut Brandschutzgesetz schlicht zuständig. Was für ein Glück!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Lordred

    Lordred Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Zum Abschluss gab es noch eine Weinprobe.

    Großartig! :D

    Ich mag die Stories, das ist eine schöne Idee und freue mich schon auf die nächsten.
     
  3. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    118
    Es wurde die Verhaltensweise beim (jährlich auftretenden) Zombie Outbreak geübt?
     
  4. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    :ugly::ugly:Oder das übermäßige ausscheiden flüssigem Kots, wodurch es zu einer, nicht mehr kontrollierbaren, Befüllung der hiesigen DIXI-Klos kommt:Puke::Puke:
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.515
    Zustimmungen:
    4.351
    kotnascher sportswear :o
     
  6. Heavenearl

    Heavenearl Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    ACDC gibt es nur noch auf dem Papier, oder?
     
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Neem ADAC ist noch sehr groß . Auch wenn die ne schlechte Phase hatten
     

Diese Seite empfehlen