Wacken Schriftzug?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
34
Hi,

wo befindet sich eigentlich der Wacken Schriftzug und wie weit ist das sagen wir mal vom Netto entfernt?

Danke,
massl87
 

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
34
Wie-gut-kennen-Sie-das-Wacken-Open-Air_big_teaser_article.jpg


Den meine ich ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
IIRC habe ich den zuletzt am östlichen Ortseingang bemerkt, ungefähr dort wo die Hauptstraße in die Schenefelder Str. übergeht, wenn man rein fährt auf der rechten Seite. Ob der immer noch dort aufgestellt wird kann ich zwar nicht sagen, aber wenn ihr es schon bis zum Netto geschafft habt fragt dort einfach mal einen der Anwohner. Die kennen ihr Dorf recht gut. ^^
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
IIRC habe ich den zuletzt am östlichen Ortseingang bemerkt, ungefähr dort wo die Hauptstraße in die Schenefelder Str. übergeht, wenn man rein fährt auf der rechten Seite. Ob der immer noch dort aufgestellt wird kann ich zwar nicht sagen, aber wenn ihr es schon bis zum Netto geschafft habt fragt dort einfach mal einen der Anwohner. Die kennen ihr Dorf recht gut. ^^
Ist korrekt. Nach dem Abbieger zum VIP Check-In steht das Ding rechts auf einer Wiese.
 
  • Like
Reaktionen: pfeiffer