Wacken Schriftzug?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von massl87, 01. August 2018.

  1. massl87

    massl87 Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    wo befindet sich eigentlich der Wacken Schriftzug und wie weit ist das sagen wir mal vom Netto entfernt?

    Danke,
    massl87
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Der Wacken Schriftzug befindet sich fast überall im Dorf und sowieso auf jedem freiem Fleck auf dem Festival- und Campingareal.
     
  3. massl87

    massl87 Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Den meine ich ;)
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    IIRC habe ich den zuletzt am östlichen Ortseingang bemerkt, ungefähr dort wo die Hauptstraße in die Schenefelder Str. übergeht, wenn man rein fährt auf der rechten Seite. Ob der immer noch dort aufgestellt wird kann ich zwar nicht sagen, aber wenn ihr es schon bis zum Netto geschafft habt fragt dort einfach mal einen der Anwohner. Die kennen ihr Dorf recht gut. ^^
     
  5. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    17
    Ist korrekt. Nach dem Abbieger zum VIP Check-In steht das Ding rechts auf einer Wiese.
     
    pfeiffer gefällt das.
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Und ich war mir sicher, dass dir einfach der Begriff “Ortseingangsschild“ entfallen und habe selbstverständlich auf eine falsche Fährte gelockt. :o
     

Diese Seite empfehlen