Wacken Rocks rulez / W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.599
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der Preis is meiner Meinung nach wirklich sehr gut.
Leider hab ich meine Seaside karte schon :D

Aber mir kommts echt so vor das sie mittlerweile händeringend karten verkaufen wollen für das seaside. naja dann is auch wenig los :D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
das superduper ding mit seaside für 150€ klingt echt gut, hab dummerweise in Wacken mehr Geld gelassen als geplant ;)
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
zwei Dinge:

- restlos unfair für diejenigen, die frühzeitig ein Rocks-Ticket gekauft haben

- erzählt uns nochmal, das da der Ticketverkauf gut läuft :cool:


Aber alles in Allem ist der Preis von quasi 45 Euro für das 3-Tage-Festival schon recht nett - vorausgesetzt man will definitiv auch aufs WOA2010
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
zwei Dinge:

- restlos unfair für diejenigen, die frühzeitig ein Rocks-Ticket gekauft haben

- erzählt uns nochmal, das da der Ticketverkauf gut läuft :cool:


Aber alles in Allem ist der Preis von quasi 45 Euro für das 3-Tage-Festival schon recht nett - vorausgesetzt man will definitiv auch aufs WOA2010

alles korrekt ... hab mein south ticket aber schon ... von daher für mich ...:rolleyes: