Wacken Rocks besser als WOA?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hätte sie schon längst verkauft. aber ich hab meiner schwester hoch und heilig versprochen mit ihr hinzufahren. aber es ärgert mich extremst!!! auf anderen festivals ham soooooo urst geile bands zugesagt und ich hab kein geld dafür weil ich zum wacken gehe und ..naja. will mich nicht wiederholen ^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wieso werden für Wacken Rocks immer weiter Bands bestätigt und beim WOA Billing siehts immer noch mager aus?

Die ganzen geilen Bands wie Edguy und Stratovarius kommen zu Wacken Rocks, wenn das so weiter geht verkauf ich meine Wacken Karte -.-

Ich dachte zum 20 jährigen Jubiläum kommt ein richtig gutes Line Up aber das hier ist ja noch schlechter als das von 2008.

Kotzt euch das genau so an wie mich?


Och, lass ma nachdenken...hmm...ja? :D
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Dieses Wacken Rocks find ich auch daneben. Sollen sie lieber zusehen, dass im 20ten Jubiläum auch richtig fette Bands kommen. Für 130 Euro erwarte ich schon richtige Kracher! Sowas wie vom Kaliber Megadeth, Metallica, Judas Priest muss noch mehr her.

Ich ziehe auf jeden Fall das Legacy dem Wacken Rocks vor, weil es sogar ein besseres Line Up hat als das jetztige WOA!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dieses Wacken Rocks find ich auch daneben. Sollen sie lieber zusehen, dass im 20ten Jubiläum auch richtig fette Bands kommen. Für 130 Euro erwarte ich schon richtige Kracher! Sowas wie vom Kaliber Megadeth, Metallica, Judas Priest muss noch mehr her.

Ich ziehe auf jeden Fall das Legacy dem Wacken Rocks vor, weil es sogar ein besseres Line Up hat als das jetztige WOA!

Jop, und jetz stell dir mal vor sie würden das Line-Up von der Qualität her verdoppeln und dafür auch den doppelten Preis, sprich 100€. Das fickt alles andere sowas von in den Arsch:D Is nur leider zu weit weg für mich der Kram...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
mir würde schon jegliche halbwegs gute bestätigung zufrieden stellen, ich erwarte da schon fast nix mehr. nur ein lebenszeichen, irwie sowas wie drone oder tankard, es muss ja nich sofort megadave sein, sonst haut es uns gleich alle um:D
also,. lieber 2-3 "kleine" davor, und dann megadeth, sonst seid ihr für reihenweise ohnmachtsanfälle schuld, allein weil wir wissen das ihr noch lebt liebe orga:D:D:D
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
mjam Megadeth :) lecker

btt: Wacken Rocks besser als WOA??
Nee niemals das Rocks lineup ist noch Meilen schlechter als das WOA Lineup :)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
also, dass das wacken rocks besser sein soll als das richtige festival is geschwätz..^^
ja, es wurde n riesen paket bestätigt.. aber die bands sind doch bis auf 2-3 halbwegs gute bands die ich mir ganz vllt in wacken anschaun würde total schwach..
für 80 euro so n billing is eigentlich ne frechheit.
ich hoff doch, dass das die meisten leute auch so sehn und den wacken rocks festivals in diesem jahr fern bleiben.. es gibt in deutschland verstreut viele VIEL bessere festivals zum gleichen bzw für nen billigeren preis, die dann sicherlich auch besser ankommen.
wenn die festivals dieses jahr floppen, entscheidet sich die orga vllt doch dafür, die festivals zu lassen und sich im nächsten jahr wieder 100% dem orginal widmen.. ich hoffs einfach.
 
L

Lord Soth

Guest
und das sagt wer?

Ist wohl seine Meinung.;)

Ich finde allerdings auch, wenn man diese News schon hier kundtut, sollte man sich vielleicht überlegen, eine extra Sektion einzufügen namens "Wacken Rocks News", um diejenigen, die sich hier übers WOA informieren wollen, nicht zu verwirren, hm?;)
 

Cziwi

Newbie
25 Feb. 2009
11
0
46
Ich.
Denn dass die die WOA-Besucher, die sowieso schon täglich darauf warten dass endlich die Bands bestätigt werden für die sie 130€ hingeblättert haben, auch noch aus Promotiongründen mit dem Wacken-Rocks Müll auf der Hauptsite belästigt werden ist eine Farce.

Sehe ich genau so! Wenn die Orgas auch nur ab und zu hier in das Forum schauen, müßten sie mit gekriegt haben wie die Stimmung derzeit ist, dann eine solche Ankündigung (vor allem die Anzahl der Bands) für Wacken Rocks, zeugt nicht gerade von Feingefühl. Fühle mich da auch ein wenig verarscht.
Denn mal ganz ehrlich, auch wenn es noch 4 Monate sind und ich die Running ordner spätestens am Mittwoch vor Wacken brauche, und es egal sein dürfte welche Bands kommen, da ich mein Ticket ja schon habe und all dieses Blabla. Steht doch wohl eindeutig fest das dieses Jahr irgendwas komplett anders läuft als sonst, und dieses "anders" stinkt gewaltig!
 

Punenzin

Newbie
25 März 2009
2
0
46
Traurig...

...dass ich extra für's WOA nach Deutschland fliege... und jetzt weiß ich noch gar nicht, worauf ich mich freuen soll... auf lauter Bands, die mich nicht interessieren, oder die ich schon gesehen habe? Daurauf, Geld auszugeben für 1 Woche Alkohol? Oder darauf, in dieser Woche täglich im Restaurant frühstücken zu gehen? Da kann ich eigentlich meine Woche und mein Geld besser damit verbringen, Freunde und Familie zu besuchen, die ich zum Teil seit mehr als einem Jahr nicht gesehen habe, oder?
Gut, natürlich treffe ich auch wieder einige der Freunde auf dem WOA... vorausgesetzt, die verkaufen ihre Tickets nicht... ooOO
Und natürlich bin ich auch vorher schon 3 Wochen in Deutschland, aber reicht das??
Ich bin bis jetzt wirklich schwer enttäuscht, es ist das erste Mal in 8 Jahren so, dass es jetzt genau EINE Band gibt, die mich interessiert... aber für EINE Band 130€?? Die heißen Napalm Death und nicht Metallica... *denk* Letztes mal hab ich sie für 17€ gesehen...
Ich frage mich nur, wo's hakt... wo ist der Deathmetal? Der Grindcore?

Liebe Orga,
ich lernte euch lieben, weil die Mischung der Stilrichtungen so grandios war. Was ist passiert?

Viele Grüße aus Island mit einem deprimierten "Helvítis fokking fokk"... und der Bitte: TUT ETWAS!!!

Punenzin
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Hier merke ich mal wieder ,dass ich alles richtig gemacht habe.
Habe mich nach dem WOA 2008 dazu entschlossen keine Karte mehr fürs WOA zu kaufen, es sei denn, es kommen mindestens 5-6 Bands, die ich unbedingt sehen will.

Aber man sieht, dass das Marketing ect der Orga funktioniert...denn das WOA ist ja ausverkauft..obwohl bisher nur (sorry meine Meinung) Schrott im Lineup sind.

Ich überlege ernsthaft zum Metalcamp zu faren...schaut euch da mal das Lineup an (Kreator,Vader,Legion of the Damned,Aborted,Die Reiter,Blind Guardian, Dimmu Borgir,Kataklysm,Sodom,Death Angel,Edguy ect).
Und das kostet "nur" 120,-€ ;-)

Bin seit 2002 jedes Jahr in Wacken gewesen aber...jetzt:

Fuck of WOA!!!!
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Schon mal darüber nachgedacht dass die "Wacken-Orga" einfach nichts mehr besseres zu bieten hat?

Welchen Sinn hätte es, die Kracher erst im beispielsweise Mai bekannt zu geben. Zumal ja eh sold out ist.


Jeder findet das diesjährige Marketing schlecht. Viele werden sich hier überlegen, ob sie zum nächsten Jahr wieder eine Karte im August bestellen, ohne eine bestätigte Band zu kennen, geschweige denn überhaupt nochmal zu kommen.

Kann es nicht sein dass das Lineup keine neuen Bands her gibt?

Und was passiert wenn doch noch 3-4 Kracher kommen. Was bis heute mit den treuen Wackenbesuchern gemacht wurde kann kein Lineup der Welt wieder vergessen machen.
 
L

Lord Soth

Guest
...Und was passiert wenn doch noch 3-4 Kracher kommen. Was bis heute mit den treuen Wackenbesuchern gemacht wurde kann kein Lineup der Welt wieder vergessen machen.

Also ich weiß es nicht, ob ich nächstes Jahr nochmal versuche, dafür Urlaub zu nehmen.........:rolleyes: