Wacken Podcast Musik gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jmibk

Newbie
5 Apr. 2009
8
0
46
Hallo,

sry für diesen vielleicht dämlichen Eintrag, aber die Suche hier und google hat leider kein Ergebnis gebracht, deshalb mal hier versuchen.

im letzten Podcast von Harry Metal kommt ein Track vor, von welchem ich gerne wüßte von wem der ist.

Als kleine Hilfe habe ich den gesuchten Teil rausgeschnitten:
http://jmibk.ath.cx/unbekannterSong.mp3

Wenn wer weis von wem der Track ist (eventuell wie der Titel noch heißt) bitte bitte hierhier posten. Wäre total nett - Danke!
 

LordofDemons

Newbie
16 Juli 2009
3
0
46
Servus Leute ich würd den namen des liedes suchen der immer während dem wacken podcast läuft

danke schon mal


ediT: in den posts unter mir steht viel aber nicht die antwort auf meine frage :/