Wacken Open Air 2022 APP - Zeigt kein "Cashless" für iPhone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dadaak

Newbie
22 Juli 2022
1
0
1
44
Hallo zusammen,
Ich versuche vergeblich auf einem iPHone die "Cashless" Rubrik in der Wacken Open Air 2022 APP zu finden.
Offenbar funktioniert es für Android User, aber wohl (noch) nicht für iOS.
Habt ihr da ggf. Infos zu?

Viele Grüße
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.982
4.656
128
41
666
Das update für iOS ist noch in der Prüfung von Apple soweit wir wissen. Sollte Bahr da sein
 
  • Like
Reaktionen: Dadaak

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Ich glaube der Jasper hatte über die Programmierer geschimpft die sind da wohl noch dran.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Das update für iOS ist noch in der Prüfung von Apple soweit wir wissen. Sollte Bahr da sein

Das ist der aktuellen Stand soweit wir wissen, genau.

Ich glaube der Jasper hatte über die Programmierer geschimpft die sind da wohl noch dran.
Ne. Das is scho durch.



Abgesehen davon: Der Cashless Link in der App bringt so ziemlich gleich null bzw. ist genau das -> Ein Link.
Das macht nix anderes, als das Cashless Portal im Browser (ggf. In-App) zu öffnen. Also das ist keine richtige Schnittstelle zum Cashless Anbieter, auf der dann Informationen direkt in der App angezeigt werden.

Man könnt auch sagen, glorifiziertes Lesezeichen :)