Wacken Open Air 2008 - Kein Auftritt von Axel Rudi Pell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Das ist negativ zu bewerten. Da interessiert es mich auch nicht, dass die Tour wie geplant laufen wird oder aber das neue Album kommt. Es wurde mit denen Geworben und bei einem guten Terminplan kann man eigentlich schon feststellen, ob man dann Zeit hat oder nicht. Sehr, sehr schade.
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
find ich auch scheisse...

hätte er sich auch früher denken können, dass was dazwischenkommt, ich fordere Ersatz :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich glaub der slot wird jetzt an alestorm vergeben :D

naja, schade ... aber ich hätt die band wahrscheinlich eh nicht gesehen. also was solls
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Das ist echt mal ärgerlich...:(

Hatte mich schon sehr auf den Auftritt gefreut, gerade weil es das erste mal gewesen wäre, die Live zu sehen. Arg -.-
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
hmm finds wirklich schade, hätte sie gerne gesehen :(

jetzt muss dann aber auch zumindest gleichwertiger ersatz ran :p;)
 

sly7

Member
23 Mai 2008
57
0
51
hm der vorschlag v wg alestorm in den slot von arp is reizvoll - aber noch besser sabaton da reinschieben, dann sind die nich mehr parallel zu soilwork!